S23 zu scharfkantig?

S
S.
User
Huhu zusammen,

habe seit gestern das neue S23 aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es scharfkantiger als das S23.

Performance ist top.

Glaubt ihr das wird so weiter gehen mit dem scharfkantigen Design? Ich fand die Edge Ränder ab S8 viel besser.

Irgendwie schade darum.

Das Ultra ist mir leider so riesig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Tage der Edge Displays sind wohl gezählt. Reduziert sich permanent bei den neuen Modellen. Toll, dass Dir Dein neues S23 trotzdem gefällt und Du zufrieden bist. *m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Ich liebe die neue Design Kultur. gefällt mir optisch viel besser, aber ja, der halte komfort ist etwas weniger. scharfkantig finde ich es aber nicht.
 

Similar threads

B
Huhu zusammen, habe seit gestern das neue S23 aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es scharfkantiger als das S23. Performance ist top. Glaubt ihr das wird so weiter gehen mit dem scharfkantigen Design? Ich fand die Edge Ränder ab S8 viel besser. Irgendwie schade darum. Das Ultra ist mir...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
S
Habe gestern mein S21 Ultra bekommen und bin von der Verarbeitung zutiefst enttäuscht!!! Die seitlichen Displayränder sind so scharfkantig, daß man sich wirklich die Fingerkuppen damit einrizzen kann. Vor allem wenn man, wie ich von der Buttonbedienung auf Streichgesten umgestellt hat. Dann...
Antworten
10
Aufrufe
148
J
V
Hallo! Ich habe seit gestern ein S23 Ultra in Verwendung. Nun wird mit bei der Status Anzeige des Akkus "Nutzungsmuster wird Analysiert" angezeigt. Habe das Smartphone schon neu gestartet leider kommt immer wieder dieser Hinweis. Wann verschwindet dieser ? Liebe Grüße Vica Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
360
V
S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
439
S
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
551
L
Zurück
Oben