S23 Ultra "Update der Systemkonfiguration"

R
R.
User
Das ist bei mir plötzlich aufgetaucht, keine Ahnung was es verändert.

1743607i63918974C6B6A346?v=v2.jpg


1743606i5926A2C14C6E4DC4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ist ein Provider Update (Netzbetreiber). Kannst du bedenkenlos installieren. Habe ich heute auch bekommen.
 
Same here. Habe es installiert. Service Provider Software Version ist von
SAOMC_SM-S918B_QXM_EUX_13_0061 auf
SAOMC_SM-S918B_QXM_EUX_13_0066 gegangen.
Was das aber jetzt funktional bedeutet ... Wäre nett, wenn etwas dazu geschrieben stände.

Ich bin bei O2. Jemand hier, der die Meldung bekommen hat und nicht bei O2 ist?
 
Das ist die entscheidende Frage. Haben all die, die diese Meldung erhalten haben, den gleichen Provider?

Bin selber bei 1&1, also auch O2 und habe auch die 13_0066 Version auf meinem S23 Ultra.*m:270c.png**m:1f44d.png*
 
Wenn alle den gleichen Provider/Netzbetreiber haben.......*m:1f914.png*
 
Habe ich ich so bei Google gelesen. Verstanden hab ich es auch nicht recht. War ein Beitrag aus 2021.
 
Bin Vodafone und habe sie bekommen. Wo sehe ich die Version ?
 
Das würde erklären, warum mein Standard Browser nach dem Update wieder Samsung Internet war. *::face-with-tears-of-joy:
 
Geh mal bitte in die Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen

Dort findest Du ziemlich unten den Unterpunkt >

Software-Version des Diensteanbieters
 
Habe leider keine ChangeLog finden können. *m:1f914.png*

Denke aber, dass dies die Erklärung dazu ist
 

Similar threads

O
Hallo, was ist mit "Aktualisierung der Systemkonfiguration" gemeint? Es erschien mir vor einiger Zeit, obwohl es die neueste Softwareversion und die Version des Google-Updates ist von den 1 May 2023. Wie auch immer, das Handy hat dieses Update installiert und wurde neu gestartet. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
807
U
G
Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
Antworten
8
Aufrufe
228
J
J
Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxis A21) zeigt mir ein Update für die systemkonfiguration an. Werden bei dem Update Daten also Bilder, Apps etc. Gelöscht ? Danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/werden-bei-einem-update-der-systemkonfiguration-daten-vom-handy-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
202
S
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
456
O
Zurück
Oben