S23 ultra SPen Probleme

E
E.
User
Hi, mein spen funktioniert nicht richtig... er verbindet sich nur kurz und stellt danach die Arbeit ein... also das Display reagiert nicht länger auf Eingaben trotz angeblicher Verbindung.
Es müsste doch so sein, dass der spen auch ohne Verbindung benutzt werden kann.

Bin noch dabei das Problem einzukreisen, aber es sieht nicht gut aus *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi!
S-Pen in Menü schon zurückgesetzt und dann neu verbunden?
 
Wenn der s pen vom screen im hovermode nicht erkannt wurde ist evtl der screen kaputt
 
Manchmal funktioniert es, dann plötzlich nicht mehr.
Der pen vom tablet wird problemlos erkannt. Allerdings ohne spen action
 
Sollte sich das Problem nicht beheben lassen, mit Hilfe der anderen antworten, dann am besten einfach zurückschicken und ein neues bestellen, solange die vorbesteller Aktion noch läuft.
 
Das handy ist ja keine 3 Tage alt. Reklamieren oder zum Samsung Care shop gehen. Die Tauschen den Pen kostenlos
 
Jetzt klappt es wie gewohnt. Mal beobachten

Jetzt wieder nicht *1f62d.png**1f62d.png*
 
Wie gesagt, einfach zurückschicken, da erspart man sich später den Ärger. ^^
 
L: @Erdbärente
ohne Hülle oder mi Hülle ?
Gehe mal im Sicheren Modus , was passiert dort ?
Halte auf dem Ausschaltbutton , jetzt auf dem grünen, Sicherer Modus.
 
Update: Der SPen ist defekt. Er wird weder in der Ladebuchse noch auf dem Display erkannt. Auch andere Geräte reagieren garnicht auf ihn. Das S23 Ultra hingegen lässte sich sofort mit jedem Spen bedienen. Sogar im Flugzeugmodus.
 
Mal eine grundsätzliche Frage zum mitgelieferten SPen.
Ist das wieder so ein abgespecktes Teil, wie er auch für 54,90 € im Shop zu haben ist oder ist das ein SPen Pro?
Falls kein SPen Pro, hat der die gleichen Maße, so dass der auch in das S21 Ultra passt?
Ich bekomme ja von der Telekom noch einen Gutschein über 150 €, der bei Samsung geltend gemacht werden kann. Könnte der Pro und ein Samsung-Cover werden.
 
Der integrierte ist klein (11cm) und dünn.
Etwas größer ist der spen für tablet und book360 (14,5) cm und deutlich angenehmer in der Hand.
Beide haben eine Funktionstaste... Dass es eine Pro version gibt ist mir neu :think:
 
L: @Erdbärente
Aus dem Zubehör von der Vorbestell-Seite:

1511793iD9DEC9CA4E478A28?v=v2.png



Und die Beschreibung dazu:

1511794i50BAF0F391395835?v=v2.png
 
Ah, ich verstehe. Der Pro ist was eigenes und passt in kein Gerät hinein.
Der kleine für 54 ist shop ist halt klein, kann aber dasselbe. Ohne Gewähr.
 
L: @Erdbärente
Alte Tatsache:
Wenn es dasselbe könnte, wäre es auch dasselbe und dann würde es auch gleich aussehen und heißen.
Das war schon beim ZFold 3 so, dass der integrierte SPen viel, viel weniger konnte, als der Pro.
Hier mal ein Link zu der damaligen Diskussion, wo auch viele Unterschiede herausgearbeitet worden waren.
 
dasselbe hat der Kundenservice auch gesagt! Jetzt läuft ein Umtausch, weil der spen separat noch nicht erhähltlich ist und man einen defekt in der Buchse nicht ausschließen kann *1f61e.png*
 

Similar threads

H
Hi. Ich war heute mit meinem S23 Ultra unter Wasser. Plötzlich flackerte das Display und das Handy ging aus. Es hat glaube ich versucht sich zu starten, da es bei ausgeschaltetem Display nach ca. 20sekunden 1x kurz vibriert hat. Danach habe ich bemerkt das durch die Wärme, der Kleber hinten sich...
Antworten
2
Aufrufe
389
H
D
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an. Das Display auf dem S21...
Antworten
13
Aufrufe
1K
D
R
Guten Morgen liebe Community. ich znd meine frau haben gester einen langen Tagesausflug in die Berge nach Grindelwald First gemacht. Ich hatte mein S23 Ultra,meine Frau das Oppo Reno 6 Pro dabei. Wir haben wirklich von morgens früh bis am Abend quasi nonstopp das Handy genutzt,Social Media,Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
287
S
J
Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
Antworten
0
Aufrufe
283
J
A
Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
Antworten
28
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben