S23 Ultra gestern vorbestellt ...

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Dito... Gestern S23+ in Grün inkl. Buds 2 Pro bestellt und heute schon unterwegs. Der Plan ist morgen beides in Händen zu halten
 
Meins hab ich heute bestellt. Freue mich auch schon Riesig, bin auch mit dem jetzigen Galaxy S22 Ultra bombastisch zufrieden.

*2764.png**2764.png**2764.png**2764.png* Einmal Samsung immer Samsung *2764.png**2764.png**2764.png**2764.png*
 
Und da ist es *1f60d.png*
1509123i103FF3E70165FB0E?v=v2.jpg
 
Ich bekomme seit gestern in der DHL App keine Statusaktualisierung mehr. Kein Transport über Nacht nach Berlin. *1f612.png*
 
Und ich dachte, dass die Geräte erst ab 17.02.2023 versendet werden. Geht wohl deutlich schneller! Viel Spaß an alle mit der neuen S- Serie von Samsung. Freue mich schon über Erfahrungsberichte.
 
Coole Sache :cool:
Und ich kann noch nicht weiter auspacken und einrichten, da ich bis 19Uhr arbeiten muss *1f62d.png*
 
Ich bin mal gespannt, nach den ich letztes Jahr garnicht von Samsung bedient wurde. Habe auch am 1.2. direkt bestellt, aber keine Versandbestätigung.
 
Habe das S23 Ultra in Graphite am 01. direkt nach Freischaltung der Vorbestellung bestellt mit den gratis Buds und heute die Versandbestätigung bekommen, allerdings wurden nur die buds versendet, anscheinend wird mein Ultra wirklich erst zum 17.02 versendet......
Verstehe nicht wieso so viele beides schon haben und es bei mir auch noch einzeln verschickt wird.
 
Habe bestellt am Mittwochabend und Freitag gegen 11 Uhr klingelte der Paketonkel von DHL. Hatte nicht vor Dienstag damit nicht gerechnet. Viel Spaß mit dem Handy, bin hellauf begeistert von der Performance.
 
Heute ist mein Ultra mit Buds angekommen. Das Wochenende ist gerettet. *1f603.png*
 
Bei jemanden bereits das s23 Ultra Black 1TB Versand oder angekommen? *1f605.png*
 
Ich denke mal das liegt an der exklusiven Farben aus dem Online-Shop. Die gehen erfahrungsgemäß später raus....
 

Similar threads

S
Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung? Schönen Abend euch! https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23
Antworten
0
Aufrufe
133
S
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
304
H
M
Hallo ihr lieben, ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? Grüße 6948993
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
J
Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung. Meine kostenlosen buds2 pro sind schon lange bei mir angekommen. Kann es sein dass es an der Farbe liegt das die nicht...
Antworten
5
Aufrufe
253
J
C
Seit gestern neues Mitglied in meiner Samsung Familie, nach längerer Recherche hier in der Community und bei Google, habe ich mich letztendlich doch entschieden mir ein S23+ zuzulegen, habe mich für das Plus entschieden weil das Ultra zu groß und das S23 für mich keine Option war. 7691933
Antworten
41
Aufrufe
593
C
Zurück
Oben