S23 Ultra gestern vorbestellt ...

T
T.
User
... und eben kam schon die Versandmeldung. Ankunft noch vor dem Wochenende. Mega. Große Vorfreude.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Neid neid neid*1f648.png**1f64a.png**1f649.png*
Nixx Glückwunsch von ganzem Herzen *2764.png*
 
S23 grün + Buds zugabe gestern ca. 20.20 bestellt, jetzt schon mit Dhl unterwegs.. Top!
 
Auch Gestern vorbestellt und heute versandt. Glaube Samsung hat gelernt. Letztes Jahr war es Anfang April
 
Auch gestern S23 Ultra + Buds + Netzteil bestellt und heute schon von DHL Ankündigung für Lieferung am 04.02.23...Das wäre ja mal echt rasend schnell
 
Ich auch, nach dem stream bestellt im Samsung Shop, morgen oder Samstag Lieferung... wie krass ist das denn ultra für 1299euro ... habe dann 120 000 samsung points... davon kauf ich mir noch was schönes, freu*1f4af.png**2728.png*️*1f60d.png* :embrass: :nice: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Heute angekündigt und kommt morgen aber leider nur hülle und glas
 
Die Geräte werden aktuell nicht Versand, maximal vorbereitet. Nur das Zubehör geht raus. Mehr nicht.
 
Nicht korrekt. Ich habe die Versandbestätigung der DHL und ich habe kein Zubehör bestellt. Ultra und Buds sind definitiv auf dem Weg.
 
S23U 512GB Grün gestern vorbestellt mit kostenlosen Buds und heute schon in Versand. :D
 
So war die Angabe.. dieses Jahr früher, letztes Jahr hab ich nach Wochen storniert und wo anders gekauft
 

Similar threads

S
Hi Leute, seit ihr auch schon voller Vorfreude auf das Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra? Eure Meinung? Schönen Abend euch! https://www.gutefrage.net/frage/vorfreude-samsung-s23
Antworten
0
Aufrufe
130
S
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
300
H
M
Hallo ihr lieben, ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? Grüße 6948993
Antworten
11
Aufrufe
1K
M
J
Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung. Meine kostenlosen buds2 pro sind schon lange bei mir angekommen. Kann es sein dass es an der Farbe liegt das die nicht...
Antworten
5
Aufrufe
251
J
C
Seit gestern neues Mitglied in meiner Samsung Familie, nach längerer Recherche hier in der Community und bei Google, habe ich mich letztendlich doch entschieden mir ein S23+ zuzulegen, habe mich für das Plus entschieden weil das Ultra zu groß und das S23 für mich keine Option war. 7691933
Antworten
41
Aufrufe
584
C
Zurück
Oben