S23 Ultra front camera

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra front camera in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; My 23 U front camera is Sooo bad , it takes photos with 9 Mp with a lot of noises , How can u improve it ? 7103948 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von AmrAli, 12. März 2023.

1. AmrAli
    AmrAli Guest

S23 Ultra front camera

My 23 U front camera is Sooo bad , it takes photos with 9 Mp with a lot of noises , How can u improve it ?

:)

AmrAli, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. osnix
    osnix Guest
    I don't have any noise.

You should describe your problem. When are the pictures noisy ? In some app using the camera ? Lowlight ? You name it..

Let us know and then we could try to locate the problem.

Thema:

S23 Ultra front camera

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra front camera - Similar Threads - S23 Ultra front

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  4. S23 ultra

S23 ultra: Seit etwa 5 Tagen warte ich, bis mein s23 ultra verschickt wird, aber bis jetzt heißt es immernoch nur "Bestellung eingegangen". Manche haben es vor 3 Tagen bestellt und gestern schon erhalten....
  5. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  6. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  7. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  8. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  9. S20 Ultra Camera

in Galaxy Note 20 Serie
    S20 Ultra Camera: Hallo, Liebe Comunity und zwar hat jemand diese probleme mit dem camera das es wenn dunkel ist paar lila Streifen unten in die ecke sind? 2002994
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden