S23 Smileys

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Smileys in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorab bin vom S21 FE zum S23 gewechselt. Warum hat das S21 FE standardmäßig in den Apps (YT, Instagram, Snapchat) die "IOS" Smileys und das S23... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von ejonas, 21. November 2023.

1. ejonas
    ejonas Guest

S23 Smileys

Hallo,

Vorab bin vom S21 FE zum S23 gewechselt. Warum hat das S21 FE standardmäßig in den Apps (YT, Instagram, Snapchat) die "IOS" Smileys und das S23 andere? 
    Kann man das ändern auch ohne zfont3?

Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Hi ich glaube das liegt daran, dass das s23 One UI 6 hat und das s21 FE One UI 5.1

SupremeAvocado, 21. November 2023
Thema:

S23 Smileys

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Smileys - Similar Threads - S23 Smileys

2. S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht: Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen reactie ontvangen. Kan iemand naar mijn aanvraag...
  3. S23 Ultra Rahmenfarbe

S23 Ultra Rahmenfarbe: Hallo, habe S23 Ultra erworben in der Farbe schwarz (steht auch so im Vertrag mit O2), jedoch ist die Rahmenfarbe Lavender. Wie kann das sein? Gibt es evtl. irgendwelche Sondereditionen?   @ 8673020
  4. S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab

S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab: Hallo zusammen,  Seid gestern Abend kann ich mein Handy S23 Ultranicht mehr benutzen. Bleibt ständig hängen, hab jetzt auch schon mehrere Neustarts versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine...
  5. S23 Wie beste Fotos machen?

S23 Wie beste Fotos machen?: Hat jemand Tipps wie man mit dem S23 die besten Fotos macht ?  Also welche Einstellungen bevorzugt ihr für klare scharfe Fotos?  Bin da noch immer etwas am experimentieren. Gelöst! L: Gehe zu...
  6. Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus

Samsung S23 Ultra bei leichten Aufprall gehts aus: Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten...
  7. Ladeprobleme s23 ultra

Ladeprobleme s23 ultra: Hey leute, hab das s23 Ultra seit paar tagen und wenn ich es aufladen möchte, lädt es mal mit 12w mal mit 30w aber nie komstant  Vorallem soll es doch 45w unterstützen was ich bisher nie hatte...
  8. S23 Ultra kein USB Speicher Support mehr

S23 Ultra kein USB Speicher Support mehr: Moin Zusammen, seit dem Update funktioniert meine nvme SSD, welche mittels USB C zu USB C Kabel angeschlossen wird nicht mehr. Vor dem Update funktionierte das einwandfrei. Funktionieren bei...
  9. PWM bei S23 Ultra - wieso kein DC Dimming

PWM bei S23 Ultra - wieso kein DC Dimming: Wie bewertet ihr das PWM Flimmern beim S23 Ultra? Ich finde es heftig und bedauere sehr das keine DC Dimming Funktion wie es z.B. andere Hersteller (z.B. Oppo oder Xiaomi) angeboten wird. Hat...