S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, besitze S22U, habe es wie mein Fold3 angeschlossen mit USB an Rechner. Auswähle USB Modem und Windows sagt das es ist nicht annerkant gerät... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DmitryMalishev, 21. Februar 2022.

1. S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!

Hallo, besitze S22U, habe es wie mein Fold3 angeschlossen mit USB an Rechner. Auswähle USB Modem und Windows sagt das es ist nicht annerkant gerät angeschlossen. Treiber gibts ja nicht.
    RNDIS - Treiber ist nicht vorhanden.
    Also das Fold3 wird sofort annerkant und läuft. So bald wird S22U angeschlossen, Zeigt es mir in Geräte manager fehler.
    Microsoft support teilt das dass liegt an Samsung Treiber. Brauche hilfe! ASAP!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

DmitryMalishev, 21. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DmitryMalishev, 22. Februar 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bitte in der Members App unter "Hilfe holen" einen Fehlerbericht erstellen!

Sportflyer, 22. Februar 2022
  5. S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!

Und dann? Meldet jemand oder "leben ohne Internet auf Rechner" muss ich jetzt?
    Das fehler-report habe rausgeschickt.
    Fold3 wird sofort annerkant. S10+ wird auch sofort annerkant. Nur mit dem neues S22U ist das ne fehler. Beim 2 verschidenen PC angeschlossen um zu testen. Win10 und Win11. Beide Finden auch nicht beim Microsoft ne Treiber.

DmitryMalishev, 22. Februar 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Jetzt kannst du nur warten, bis es für das Problem ein Update gibt. Bis dahin kannst du versuchen, das Handy als WiFi Hotspot zu verwenden

Sportflyer, 22. Februar 2022
  7. Danke. Aber am zweiten Rechner gibt's kein WLAN.

DmitryMalishev, 22. Februar 2022
  8. DmitryMalishev, 22. Februar 2022
  9. KP51
    KP51 Guest

Und wie lade ich den Treiber herunter?

10. KP51
    KP51 Guest
    Ich habe das gleiche Problem

11. Du muss von dein Rechner das herunterladen. Und installieren.

DmitryMalishev, 24. Februar 2022
  12. banjismithy
    banjismithy Guest
    Vielleicht werden Sie durch Probleme mit Ihrer Netzwerkverbindung behindert? Dann ist es verständlich, dass es schwierig ist, die Aufgabe hier zu erledigen. Tatsächlich sind Probleme mit der Netzanbindung sehr frustrierend. Aber ich hatte das Glück, seinerzeit einen geeigneten WAN WAN Miniport (IP) Treiber herunterladen | Software Tested-Treiber zu finden. Ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht stundenlang danach hätte suchen müssen und einen Link zu einem nützlichen Tool so einfach gefunden hätte, wie Sie es jetzt haben. danken Sie nicht

banjismithy, 11. September 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant! - Similar Threads - S22 Ultra Treiber

2. Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book LTE Windows 11 Fibocom L850 Treiber fehlt: #Galaxy Book2 LTE Hallo zusammen es gab zwar schon so ein ähnliches Thema aber leider ohne erfolge, hier zu meinem Problem Eines Tages habe ich meinen Laptop eingeschaltet und hatte kein LTE mehr....
  3. Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten: Moin, Bluetooth ist eingerichtet, Tethering freigegeben sowohl an S22 als auch PKW. Trotz Bluetooth Empfang, keine Internetverbindung. Zeitgleich Problem mit Notifications. Alles freigegeben u...
  4. S22 ultra (freies Gerät) Telekomvertrag hat nicht gewarnt

S22 ultra (freies Gerät) Telekomvertrag hat nicht gewarnt: Hatte das noch wer? Mein S22 ultra Telekom Netz hat NICHT am heutigen Warntag gewarnt. Mein billiges M52 5G O2 Netz dafür schon. La es am Gerät oder am Provider? Wem ging es auch so? 6545459
  5. Galaxy A6 mit Tethering Problemen (Geräte verlieren irgendwann die Verbindung)

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy A6 mit Tethering Problemen (Geräte verlieren irgendwann die Verbindung): Hallo, ich habe eigentlich schon seit dem Kauf Probleme mit dem Tethering. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Erst ist noch ein anderes Gerät erfolgreich mit dem Internet verbunden ......
  6. Ethernet-Tethering

in Samsung Galaxy A Forum
    Ethernet-Tethering: Galaxy A22, Android 11, USB-Ethernet-Adapter LogiLink UAO 144A, USB 2.0 / USB-C-Adapter soll den Zugang über RJ45 für ein Drittgerät ermöglichen. Mit dem Galaxy A51 funktioniert das wunderbar. Mit...
  7. S22 Ultra Vertrautenswürdige Orte in Smart Lock fehlt

S22 Ultra Vertrautenswürdige Orte in Smart Lock fehlt: Seit einiger Zeit entsperrt mein S22 Ultra nicht mehr über Smart Lock.Heute ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt Vertrauenwürdige Orte nicht mehr angezeigt wird.Auf meinem S20 Ultra ist der...
  8. s22 ultra September-Update für Vodafone - VD2-Geräte

s22 ultra September-Update für Vodafone - VD2-Geräte: Hat das schon jemand für seine bei Vodafone gekauften Geräte bekommen? meins ist CSC EUX/-/EUX/VD2, was daran liegt, dass ich es bei Vodafone gekauft habe. Meine ist immer noch Version AVH9 August...
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049