S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!

D
D.
User
Hallo, besitze S22U, habe es wie mein Fold3 angeschlossen mit USB an Rechner. Auswähle USB Modem und Windows sagt das es ist nicht annerkant gerät angeschlossen. Treiber gibts ja nicht.
RNDIS - Treiber ist nicht vorhanden.
Also das Fold3 wird sofort annerkant und läuft. So bald wird S22U angeschlossen, Zeigt es mir in Geräte manager fehler.
Microsoft support teilt das dass liegt an Samsung Treiber. Brauche hilfe! ASAP!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Bitte in der Members App unter "Hilfe holen" einen Fehlerbericht erstellen!
 
Und dann? Meldet jemand oder "leben ohne Internet auf Rechner" muss ich jetzt?
Das fehler-report habe rausgeschickt.
Fold3 wird sofort annerkant. S10+ wird auch sofort annerkant. Nur mit dem neues S22U ist das ne fehler. Beim 2 verschidenen PC angeschlossen um zu testen. Win10 und Win11. Beide Finden auch nicht beim Microsoft ne Treiber.
 
Jetzt kannst du nur warten, bis es für das Problem ein Update gibt. Bis dahin kannst du versuchen, das Handy als WiFi Hotspot zu verwenden
 
Vielleicht werden Sie durch Probleme mit Ihrer Netzwerkverbindung behindert? Dann ist es verständlich, dass es schwierig ist, die Aufgabe hier zu erledigen. Tatsächlich sind Probleme mit der Netzanbindung sehr frustrierend. Aber ich hatte das Glück, seinerzeit einen geeigneten WAN WAN Miniport (IP) Treiber herunterladen | Software Tested-Treiber zu finden. Ich wäre froh gewesen, wenn ich nicht stundenlang danach hätte suchen müssen und einen Link zu einem nützlichen Tool so einfach gefunden hätte, wie Sie es jetzt haben. danken Sie nicht
 

Similar threads

U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
162
M
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben