P
P.
User
Hallo in die Runde,
mit erstaunen habe ich feststellen müssen, dass das S22 U offenbar das rSAP zur Kopplung mit der KFZ-Freisprecheinrichtung nicht mehr unterstützt, was sonst eigentlich bei allen mir bekannten Galxy S Modell üblich war.
Daher meine Frage, ob das rSAP mit einem der nächsten Updates noch implementiert wird. Nach meinen Recherchen scheint es beim S10 ähnlich gewesen zu sein.
LG
Jörg
mit erstaunen habe ich feststellen müssen, dass das S22 U offenbar das rSAP zur Kopplung mit der KFZ-Freisprecheinrichtung nicht mehr unterstützt, was sonst eigentlich bei allen mir bekannten Galxy S Modell üblich war.
Daher meine Frage, ob das rSAP mit einem der nächsten Updates noch implementiert wird. Nach meinen Recherchen scheint es beim S10 ähnlich gewesen zu sein.
LG
Jörg
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.