S22 Plus Erfahrung

T
T.
User
Hey wollte mich mal austauschen wie sehr ihr mit dem S22 plus zufrieden seid . Hab meins etwas mehr als eine Woche und bin eigentlich zufrieden. Ich komme von Apple und mir ging das auf den Zeiger das ios so ein geschlossenes System ist .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bin bisher auch damit zufrieden, finde die Größe perfekt und hätte nicht gedacht, dass man ein Smartphone dieser Größe einhändig bedienen kann.
Mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden, komme einen ganzen Tag damit aus und hab abends noch teilweise 25-30 %. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Kamera ausführlich zu testen, da ich Online Kurse hab und für Prüfungen lernen muss und daher 90 Prozent meiner Zeit daheim verbringe, aber ich werde das hoffentlich in einpaar Wochen tun können.
Was mir aber auffällt, sind die Lautsprecher. Auf dem Note 20 Ultra ist der Klang um einiges besser, für Youtube Videos reicht mir das aber völlig aus, höre sonst immer mit den Galaxy Buds Musik.
Das Design ist für mich auch Top, finde das S22+ sogar hübscher als das Ultra Modell. Durch die flache Rückseite und den somit breiteren Rahmen wirkt das Gerät hochwertig und edel, ich war eigentlich immer ein Fan von der abgerundeten Rückseite und den teilweise extrem schmalen Rahmen der S und Note 10/20 Serie. Auch gefallen mir die sehr dünnen und symmetrischen Ränder auf der Vorderseite, für mich sind es bisher die schönsten S Geräte, die Samsung bisher rausgebracht hat.
 
Also da ich von einem iPhone XR komme haut mich die Qualität schon um ehrlich gesagt, finde das Design auch mega das ultra finde ich optisch echt hässlich und ich mag keine edge displays deswegen ist es das plus geworden
1095738i6AB41637872FBDC0?v=v2.jpg

1095739iF7BD779C3E04797A?v=v2.jpg

1095740iE5D2BA89BE8F2747?v=v2.jpg
 
Meinte eher dich *1f60d.png**1f618.png**1f648.png**1f648.png**1f648.png**1f648.png*
 

Similar threads

T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
186
D
M
Hallo!Ich bin stark am überlegen ob ich mir das S22 Plus holen soll. Was die Performence angeht soll es ja eigentlich ruckelfrei sein. Dieses Problem soll es ja nur beim Ultra geben. Wie ist eure Erfahrung mit diesem Gerät? Habt ihr viele Probleme was ruckler und hänger angeht?LG 5786339
Antworten
9
Aufrufe
190
J
M
Hey Leute weiß man den schon wann mal endlich die s22 plus Geräte ausgeliefert werden, weil langsam überschreitet es die Grenze. *1f643.png**1f643.png* 5185501
Antworten
7
Aufrufe
236
T
K
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und...
Antworten
12
Aufrufe
165
K
L
Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben