S21 wölbt sich

M
M.
User
Hallo,
ich hab seit ca. 15 Monaten ein S21 lade dies zu 90 Prozent über ein ladepad auf. Nun ist mir aufgefallen, das das Smartphone nicht mehr gerade ist. Es wölbt sich nach hinten. Hat jemand sowas schonmal beobachtet?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Du solltest Dich auf jeden Fall mit dem Support in Verbindung setzen und nicht auf eine Antwort in einem User helfen Usern Forum warten. Wenn der Akku sich aufbläht ist das extrem gefährlich.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ok dann werd ich das mal machen. Ist ein Vodafone Vertragshandy. Wende ich mich dennoch direkt an Samsung oder an Vodafone?
 
Versuche es am Besten erst einmal über Vodafone, der andere Weg bleibt Dir dann ja immer noch.
 
Und noch ein Tipp am besten das Handy sofort abschalten und nicht nutzen. Irgendwo auch sicher verstauen nicht das da noch was passiert. Wie L: @Barney0w schon sagte ist das extrem gefährlich.
 
ist das Handy gewölbt oder löst sich das Backcover und wölbt sich der Akku und ist nur das Backcover gewölbt
 
wenn das gesamte Handy gewölbt bzw. verbogen ist, hast dues eventuell mal in der Gesäßtasche gehabt und dich draufgesetzt?
 
Handy wird mit durch Vodafone ausgetauscht. Danke euch.
Ist zwar off topic aber will keinen neuen Post dafür aufmachen... Gibt's eine Möglichkeit des clones vom ganzen Handy. Also sämtliche Einstellungen und Apps vor allem. Fotos videos sichern etc. Ist klar, das läuft eh regelmäßig über eine App im WLAN auf den PC. Aber die ganzen Einstellungen die man bei einem neuen Handy vornehmen muss nerven mich oft etwas.
Gibt es da was?
 

Similar threads

R
Noch wer schlechtere Akkuleistung und ruckelige Grafik beobachtet seit ca. zwei, drei Wochen? Mein S21 Ultra fühlt sich mittlerweile nicht mehr gut an. Darf eigentlich nicht sein. Tipps? 5940181
Antworten
3
Aufrufe
123
V
S
Guten Tag, seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu. Hat der wer was ähnliches beobachtet? Danke! 3254676
Antworten
6
Aufrufe
106
U
N
Hallo, Ich habe seit ein paar tagen das S21 Ultra 5g bin soweit auch zufrieden, nur habe ich fast ausschließlich nur induktives Ladepads seit mein Vorgänger s10+. Mir viel jetzt mein neuen Handy auf das dies es nicht unterstützt obwohl die einstellungen alle passen? Was ist da los? Hat jemand...
Antworten
6
Aufrufe
222
B
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
240
W
R
Hallo erstmal! Bin ich der einzige, bei dem mein ca. 2 Monate altes s21+ alle 5 Minuten heftige ruckler hat und die RAM Zahl gefühlt permanent bei über 5GB ist? Sowas ist in so einer Preisklasse unangemessen *1f61e.png* (War bei meinem s20+ auch schon so) 3509909
Antworten
11
Aufrufe
113
L
Zurück
Oben