S21 - werksseitige Schutzfolie löst sich

R
R.
User
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und vielen Dank RK

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Beim abziehen der Folie kannst du das Display nicht beschäftigen, trotzdem würde ich an deiner Stelle wieder eine Schutzfolie anbringen.
 
Du kannst ja Mal in der Suchfunktion, Schutzfolie fürs S21 eingeben. Da findest du bestimmt einen Thread zu dem Thema. Viel Erfolg.
 
Natürlich kannst du die Folie abziehen, es ist allerdings empfehlenswert eine neue drauf zu machen. Achte aber bitte darauf dass wenn du den Fingerabdrucksensor nutzen willst das die Folie nicht zu dick ist und bei vielen Panzerglasschutzfolien dieser nicht funktioniert
 
Ich habe auch ein Panzerglas drauf und mein Fingerabdrucksensor funktioniert wunderbar.
 
Deswegen habe ich auch geschrieben das er bei vielen nicht funktioniert, es gibt Panzerglas bei dem er auch funktioniert
 
Dieses Mal ist die Folie echt mager oder es liegt an der Form des Displays.
Vorher abgerundet, jetzt eher gerader.
Habe Hülle gekauft und diese hat tatsächlich die Folie gelöst.
Die Folie ist echt Mega zart.
 
Hey, ich wollte fragen welches Panzerglas du hast? Ich habe nämlich bei vielen Gläsern in den Bewertungen gelesen, dass der Fingerabdrucksensor dann häufig nicht funktioniert. Es gibt zwar auch Panzergläser mit runden Aussparungen, aber so eins will ich eher ungern benutzen, da mich das ziemlich stört.
Schon einmal vielen Dank!
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
Antworten
10
Aufrufe
174
S
K
Hallo zusammen,Ich habe festgestellt, dass auf den Kameralinsen meines s21 kleine Runde Folien angebracht sind. Sind das Schutzfolien oder handelt es sich nur um Verpackung Schutz und man sollte die entfernen zwecks Fotoqualität? Habe nämlich das Gefühl, dass sich der Autofokus schwer mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
149
A
Y
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand Schutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie, die ab Werk drauf ist, löst sich langsam. Danke im Voraus für eure Antworten. 4031485
Antworten
5
Aufrufe
137
T
T
Hi,Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 Ultra seit 3 Monaten. Letzte Woche habe ich die Original Schutzfolie wegen Schmutz abgenommen abgenommen. Ich habe natürlich neue Folien bestellt. Aber während der Wartezeit fühlt sich eine Stelle am Handy sehr rau an und zwei Tage später sammelt sich dort...
Antworten
11
Aufrufe
112
C
L
Hallo liebe Community, nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus.. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer...
Antworten
4
Aufrufe
126
P
Zurück
Oben