S21 Ultra mit Ungarischer Firmware

M
M.
User
Ich habe mir ein S21 Ultra gekauft. Erwartet habe ich ein DBT Gerät.
Laut Telefoninfo ist es eine Europäische Standart-Firmware (EUX). Jedoch stammt das Gerät wohl aus Ungarn (XEH). Habe also ein Ungarisches Gerät bekommen
Ist das schlimm? Mich stört das eigentlich nicht wirklich. Jedoch frage ich mich, ob das Probleme beim erhalten von Software-Updates gibt...
1080813iC98352D82EB22A61?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Apps wie Samsung Pay setzen eine deutsche Firmware voraus um zu funktionieren.
 
Du musst halt meines Wissens nach die Updates am PC durchführen und nicht am Gerät.
Kann hier aber bestimmt noch jemand nähers erklären.
 
Ich würde es zurückschicken wenn es noch geht. Viele Apps vordern Deutsche Firmware und du müsstest auf Updates warten.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe folgendes Problem: im Juli habe ich mir in Wien ein S21 Ultra 5G gekauft, bei einem Händler, welcher dieses Gerät als frei und ohne Branding angeboten hat. Beim Einrichten ist mir dann aufgefallen, dass das S21U eine Firmware von T-Mobile Ungarn oben hat, es startet bei...
Antworten
25
Aufrufe
531
N
B
Hallo, mir ist gerade ein S10 unter gekommen, welches in der Softwareinfo folgende Zeile enthält: XEH/DBT,XEH/XEH Mir ist soweit klar, das XEH eigentlich eine ungarische Firmwareversion ist. Die Frage ist wie kommt das DBT da rein? Das Gerät wurde vom Besitzer nicht geflsht oder sonstiges. Zudem...
Antworten
13
Aufrufe
107
L
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
135
B
F
Hallo, ich habe gestern bei einem kleinen Elektroladen ein original Verpacktes S21 Ultra 256GB gekauft. Soweit ist auch alles ok. Beim IMEI Check stand, dass es ein Gerät ist, dass für den Schweizer Markt gedacht war. Es ist ein S21 Ultra AUT was in der Schweiz ist wie ein DBT hier. Also ein...
Antworten
3
Aufrufe
135
F
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
441
C
Zurück
Oben