s21 ultra klappert

K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @ZeroTwo
Schau mal es ist bereits die zweite Meldung hier. Von daher muss es etwas anders sein.
 
Meldungen mit dem Klappern gibts seit dem S20 regelmäßig, wenn Leute vom S10 oder älter kommen, ist das für die neu, muss also nicht zwingend ein Defekt sein *1f604.png*
 
Das gabs schon mindestens beim S10, Bildstabilisatoren gibts nicht erst seit dem S20. *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @ZeroTwo
Diese sind aber schon anders und es hört bei Kamera Eingeschaltet ja nicht auf.
Können auch die seitlichen Tasten sein.
Trotzdem ist es schon sehr ärgerlich.
 
Hehe L: @ZeroTwo da hat der L: @ChrisJ9419 recht. Hab das S10 noch in Benutzung. Aber damit das klappert, muss ich es echt schütteln. Da war am Anfang eher die Frage, wieso es klackt beim fotografieren. Hat sich herausgestellt, das es der Linsenwechsel war und es normal war.
 
Samsung kontaktieren wäre sicher eine gute Alternative. Alles andere wäre mehr oder weniger Rätsel Raten...
 
Hallo und guten Abend ich habe mein S21 ultra heute erhalten weiß aber nicht wie es mit dem Buds und kracker geht weil bei einer Vorbestellung soll es ja die beiden sachen dazu geben nur wie funktioniert das???
 
Bei mir klappert es auch auch sehr leise und nicht dramatisch S21U vllt gibt es ja Produktionsfehler an manchen Geräten? Mein altes s10 hat auch geklappt.
 
Ist immer nicht gut sofort zu kaufen.
Die anderen Modelle laufen bestimmt besser.
 
Das ist bei mein alten Handy auch das ist normal bei meiner Frau ihr Handy ist das auch und bei mein neuen s21ultra auch
 
Habe das jetzt bei mein getestet wenn ich Kamera an mache Hört es auf
 
Hallo,Ich habe gestern das s21 ultra bekommen und musste leider feststellen, daß im Kamerabereich irgendwas locker ist und klappert.Zudem kommt noch das der Übergang vom Gehäuse zum Glas leicht kantig ist,das hätte man auch besser lösen können denke ich.
 
Wackelt es auch, wenn du die Kamera aktiv hast? Falls nein, ist dies normal.
Die Bildstabilisatoren werden nur mit Strom versorgt, wenn diese auch genutzt werden. Somit ist es völlig normal, dass die Linsen ein wenig "wackeln" wenn diese nicht genutzt werden. War auch scho nbei den Vorgängern so.
 
Nein ,wenn die Kamera aktiv ist hört das wackeln auf. Danke für den Hinweis das ist mir beim s20 nicht so aufgefallen.
 

Similar threads

G
Abend in die Runde! Ich hab gestern mein vorbestelltes S21Ultra bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy im oberen Bereich ziemlich billig klingend klappert wenn man dagegen tippt oder es zügig hoch hebt. Ist das ein bekanntes Problem...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
P
Hat wer auch so was ,habe neue Simkarte im Samsung s21 ultra eingelegt und nun sagt es mir Handy Nr. 00173...... 5871309
Antworten
15
Aufrufe
150
S
C
Ich habe das o.g. Smartphone seit gut 2 Monaten. Es ist nie Heruntergefallen oder sonstiges, es wird immer stets mit einer Hülle verwendet. Mir ist heute aufgefallen das es im inneren irgendwie klappert beim nach vorn und nach hinten bewegen. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? So etwas hatte...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Empfang das s21 ultra hat seit neustem bei mir eine eSim und die alte simkarte habe ich heraus genommen jetzt will das Handy dauert simkarte suchen und schmeißt mich aus dem Netz. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
E
Das Sicherheitsupdate für den März wurde eben für das S21 Ultra ausgerollt. 2995661
Antworten
5
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben