Neue Simkarte

P
P.
User
Hat wer auch so was ,habe neue Simkarte im Samsung s21 ultra eingelegt und nun sagt es mir Handy Nr. 00173......

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich verstehe das Problem nicht? Wo wird die Telefonnummer angezeigt?
 
Ja, das ist normal das es dort angezeigt wird und funktioniert leider nicht immer. Bei mir fängt die allerdings mit +49 an.
 
Nein, dort wird das bei mir nicht angezeigt. Da musste ich das selbst einpflegen.
 
Ist komisch bekomme es nicht weg, läßt sich nicht löschen. Steht da dieses Telefon und dann die Nr. Mit 00173....
 
Da habe ich leider keine Idee, sorry! Habe ich so noch nicht gesehen.
 
die Nummer wird aus der Simkarte gelesen, da scheint dein ein Provider ein Fehler eventuell gemacht zu haben. wende dich man diesen so daß dieser dir eine neue SIM-Karte zusendet
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Empfang das s21 ultra hat seit neustem bei mir eine eSim und die alte simkarte habe ich heraus genommen jetzt will das Handy dauert simkarte suchen und schmeißt mich aus dem Netz. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
B
Hi! Habe in meinem S21 Ultra 2 Simkarten eingelegt. Einmal Telekom, einmal Vodafone...Jedes Mal wenn ich mit der Vodafone telefoniert habe, nervt mich die Telekom mit dem Konfigurationsupdate. Weiß jemand wie ich das dauerhaft ausschalten kann? Ich kanns auch nicht wegwischen, sondern muss es...
Antworten
9
Aufrufe
98
M
C
eben das s21 ultra ausgepackt und im handy rappelt es stark habe erst gedacht vllt die simkarten halter aber ist es nicht was kann das sein? 2691182
Antworten
56
Aufrufe
317
M
D
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und habe ein S21fe5g256gb. Seit einigen Tagen ist immer der Dienst von blau.de nicht mehr verfügbar, keine...
Antworten
2
Aufrufe
146
H
R
Schönen guten Tag liebe Community! Ich habe mit meinem S21 folgendes Problem, welches vor 2 Wochen erstmals auftrat: Das Handy disconnected vom Netz (auch Wlan!) und ich kriege iene kleine box unten auf dem Display "SimKarte und SImkartenfach überprüfen!". Nach einigen Sekunden verschwindet die...
Antworten
3
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben