s21 ultra klappert

C
c.
User
eben das s21 ultra ausgepackt und im handy rappelt es stark habe erst gedacht vllt die simkarten halter aber ist es nicht was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Abend, habe heute das Samsung S21 ultra bekommen. Im Bereich der Kamera klappert es extrem, wirklich extrem. Es ist bei jeder Bewegung zu hören. In Foren habe ich gelesen, es sei normal, wegen der Linsen, aber es ist wirklich sehr laut und extrem. Hat auch schon jemand das S21 Ultra erhalten und hat dies auch?
 
Wenn das Klappern verschwindet, sobald ihr die Kamera-App öffnet ist das normal und hängt mit den beweglichen Linsen zusammen, ist dennoch ein deutliches Klappern zu hören, kann es auch ein Defekt sein.
 
Danke für die Antwort. Also für so ein teures Gerät finde ich das nicht so toll, da es wirklich nicht sehr leise und bei jeder Bewegung zu hören ist. Meine Freundin fragte schon, ob die Tasten an der Seite Lose sind weil es so Geräusche macht
 
Wenn es dich so stört musst du dich mit samsung in Kontakt setzen und gegebenenfalls ein untausch veranlassen nur wenn es bei einem austauschgerät genauso ist dann musst du wohl mit leben.
meins wird wohl erst in 3 Wochen kommen und mal sehen wie es bei meinem ist.
 
ja danke dir ich bin gespannt
habe mich für die Farbe phantom brown entschieden und bin gespannt wie diese in natura aussieht :cool: :)
 
Also ich hab hier ein S20U und ein Note20U und bei diesen Geräten wurde das Klappern auch schon oft erwähnt, aber mal ganz ehrlich, das hört man doch nur, wenn man die Geräte schüttelt. Im normalen Alltag ist mir das NIE aufgefallen, was macht ihr denn mit den Geräten, dass da wirklich irgendwas stören könnte? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
Habe ebenfalls ein S21 Ultra, heute erhalten. Mir ist dieses klappern erst aufgefallen, nachdem ich nach lesen deines Beitrags danach gesucht habe... Also wirklich störend ist es wohl nicht. Geht auch weg, wenn die Kamera App offen ist.
 
Hallo, nein, bei mir hört man das schon, wenn ich das Handy nur hoch nehme. Wie gesagt, es wird ausgetauscht
 
Dann scheinen deine Linsen irgendwie zu lose zu sein... Vermutlich richtig, sich bei Samsung zu melden.
 
habe heute auch mein S21U bekommen erstmal bin mega zufrieden aber ein klappern der Kamera ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
 
Jedes jahr ist es das gleiche Thema. Was ja nicht schlimm ist kennen ja viele nicht. Aber das klappern kommt von der Kamera. Öffnet die Kamera App und schaltet auf 12mp oder 108mp um und bei einen von beiden funktionen hört es auf zu klappern weil die kamera/bildstabilisierung dann mit strom versorgt wird.
 
L: @Pinamo
Eigentlich ist es seit dem S 10 schon so
Von daher kann ich Deine Anfrage nicht wirklich verstehen .
Du kaufst ein Handy und hast Dich noch nicht mal belesen?
Nicht das jetzt noch die fehlende Erinnerung bemängelt wird.
 
Also das es beim schütteln klappert ist mir verständlich, aber nicht, wenn ich das Handy aus der Verpackung nehme. Hatte immer Samsung Handys und keines davon hat bei leichten Bewegungen geklappt, auch das S20 und das S10 nicht. Das Ultra klappert auch weiter, wenn die Kamera aktiv ist
 
L: @Pinamo
Dann ist es nicht mehr normal. Was ist mit den seitlichen Tasten?
Sind es diese zufällig?
Ansonsten sende es zurück. Macht ja so keinen Sinn.
 
tasten an der Seite sind alle fest und gut verbaut. Ist ansonsten eine klasse Handy. Austausch ist schon veranlasst.
 
Ein leichtes Klappern ist normal, das kommt von der Kamera und sollte bei geöffneter Kamera-App verschwinden.
Klappert es auch in der Kamera-App oder ist ungewöhnlich laut, kann auch was Lose sein/ein Defekt vorliegen.
 

Similar threads

G
Abend in die Runde! Ich hab gestern mein vorbestelltes S21Ultra bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy im oberen Bereich ziemlich billig klingend klappert wenn man dagegen tippt oder es zügig hoch hebt. Ist das ein bekanntes Problem...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
P
Hat wer auch so was ,habe neue Simkarte im Samsung s21 ultra eingelegt und nun sagt es mir Handy Nr. 00173...... 5871309
Antworten
15
Aufrufe
150
S
C
Ich habe das o.g. Smartphone seit gut 2 Monaten. Es ist nie Heruntergefallen oder sonstiges, es wird immer stets mit einer Hülle verwendet. Mir ist heute aufgefallen das es im inneren irgendwie klappert beim nach vorn und nach hinten bewegen. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? So etwas hatte...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
M
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Empfang das s21 ultra hat seit neustem bei mir eine eSim und die alte simkarte habe ich heraus genommen jetzt will das Handy dauert simkarte suchen und schmeißt mich aus dem Netz. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
E
Das Sicherheitsupdate für den März wurde eben für das S21 Ultra ausgerollt. 2995661
Antworten
5
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben