S21 Ultra kein Ton beim anruf

K
k.
User
Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht. Ich habe alles überprüft und habe keine Probleme oder sonstiges gefunden. Der Ton ist nicht stumm und funktioniert ganz normal. Die Zeit beim anruf läuft aber man hört einfach garnichts, der andere hört dann auch nichts. Habe eine aktuelle Software Version.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Die Einstellungen hast du so? Hast du die Telefonate immer mit der gleichen Person geführt? Vllt liegt es dann an deren Telefon. Ggf mal eine andere Nummer ausprobieren oder/und die Einstellungen auf dem anderen Telefon überprüfen oder mal die Verbindung auf 2G stellen.
1190868i7F6B2B8ED576B426?v=v2.jpg
 
Genauso sieht es bei mir aus. Das Problem hab ich immer, egal wen ich anrufe und mit welcher SIM-Karte. Hatte es früher schon, hat sich nach nem Update aber wieder behoben. Jetzt 1-2 Wochen nach dem Update hab ich das problem wieder
 
Das ist ja mysteriös. Da fällt mir auch keine Lösung ein außer zurücksetzen. Hast du es mal mit nem Headset probiert? Ansonsten drück ich die Daumen das es irgendwie wieder funktioniert.
 
Mit meinen Galaxy Buds geht es auch nicht. Der Support hat mir nichts weiteres gesagt als auf ein Update zu warten in der Hoffnung dass es sich behebt... Werde noch versuchen ne Lösung im Internet zu finden, bin anscheinend nicht der einzige den dieses Problem verfolgt
 
Habe noch gehört dass es am WiFi Call liegen kann, wie macht man den aus?
 
Bei mir gibt's was neues :rofl:
Telefonie zum Note 10 mit Vodafone klappt ohne Probleme, Telefonie zum A 53 mit 1&1 klappt auch nicht. Habe auch 1&1...
Aber über WhatsApp klappt es dort ohne Probleme...
 
Ist echt mega komisch, bei mir klappt WhatsApp auch *1f602.png*
 

Similar threads

B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
863
B
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
295
J
A
Hallo zusammen, meine Schwester hat mein altes S21 Ultra, welches 1,5 Jahre alt ist. Jedoch kann sie dieses in letzter Zeit nicht vernünftig benutzen. Sie kann keine Telefonate führen (kein Netz registriert) oder wenn sie anrufen kann, dann hört man sie kaum bis gar nicht. Außerdem hat sie auch...
Antworten
3
Aufrufe
146
G
D
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
150
U
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben