S21 SlowMo Videos ruckeln

R
r.
User
Liebe Community,
hat das noch jemand? Bei Zeitlupenaufnahme kommt kein einziges Video ohne Ruckeln zustande.
Versuchte Gegenmaßnahmen:1. Daten in der App gelöscht und Handy Neustart2. Alle Updates der App deinstalliert und Punkt 1 wiederholt3. Einstellungen überprüft4. Abgesicherten Modus versucht
Alles ohne Erfolg...
Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon ne Lösung dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hier ein Video auf dem man das Ruckeln deutlich sieht!
@S21 5G
 
L: @regenaffe
Das hatte ich mal gelesen, da war es ein Bug.
Der Beste Weg wäre es über Members zu melden.
Members App.
Hilfe holen.
Fehlerberichte.
Man könnte die Galerie mal zurücksetzen oder dort die Aktualisierung deinstallieren.
Halte mal auf die Galerie App, ein i erscheint. Tipp auf das i.
Speicher, Daten löschen.
App stoppen.
Oben rechts drei Punkte.
Da wäre Aktualisierung deinstallieren möglich .
Alles schließen, Handy Neustart.
Das wäre auch möglich, es mal zu testen.
Daten löschen.
Gehe davon aus, Kamera App,bei App Info, dort im Speicher Daten gelöscht.
Wichtig ist immer danach ein Handy Neustart.
 
Alles bereits versucht. Galerie App ist es auch nicht... habe die und die Video App auch schon zurückgesetzt.
 
Den Remote Service habe ich allerdings noch nicht versucht...
 
Dann bleibt nur noch ein Anruf beim Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
 
Hab mein S21 nun wieder gegen ein Note 20 Ultra eingetauscht! = Problem gelöst. *1f604.png**1f601.png*
 
Ich habe gestern seit langer Zeit Mal wieder einen Zeitlupe mit meinem S21+ aufgenommen, gleiches Problem. Man sieht es schon während der Aufnahme. Gibt es da schon eine Lösung?
 
L: @toddel68
Außer Kamera Zurücksetzen kann man ja nicht viel mehr machen.
Mache Fehlerbericht und schau was sie dort feststellen.
 
Mir fiel jetzt gerade mal ein, ob der Thermal Guardian aus den Samsung Good Guardians vielleicht ne Ursache sein könnte - hab den jetzt mal deinstalliert und werde ein paar Testaufnahmen machen. Wenn der zu früh den Chip drosselt ist das sicher möglich.
 

Similar threads

M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
155
M
R
Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
Antworten
11
Aufrufe
100
A
J
Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1 Minute automatisch in den Bild-in-Bild Modus und stoppt die Wiedergabe. Weiß jemand an was das liegen...
Antworten
5
Aufrufe
302
G
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
250
E
F
Hallo! Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit der Facebook App auf meinem Handy. Hab seit gestern einen neuen Account weil mein alter Account gehackt wurde. Seitdem komm ich nicht mehr rein und werde es wohl auch nicht mehr können, weil Fantasie-Name usw. Lange Rede: hab neuen Account gemacht...
Antworten
4
Aufrufe
170
F
Zurück
Oben