S21 FE behalten oder iPhone 13 Pro verkaufen? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

M
m.
User
Hi erstmal,
Wie die Frage schon zeigt steck ich im Dilemma.Aktuell besitze ich ein s21fe, aber aufgrund eines neuen lukrativen vertrages mit einem iphone 13 pro, den ich nun besitze stelle ich mir die Frage, s21 fe weiternutzen und iphone für 1000 weiterverkaufen oder s21 fe für 350 euro verkaufen und iphone nutzen, was meint ihr ist sinnvoller?
Iphone 13 pro wurde mit unlimited max geholt
S21 fe ist auch noch in einem Vertrag (15 euro montl.) da dieses auch günstiger als das Telefon war
insg 1500 euro, bedeutet das ich für unlimited nur insg 520 anstatt 760 zahle bei weiterverkauf

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es stellt sich die Frage, ob das 13er tatsächlich dir gehört, bevor der Vertrag ausläuft. Diese Information lässt sich aus den Bestimmungen des Vertrags oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablesen. Meine Vermutung ist, dass das 13er solange Eigentum des Verkäufers bleibt, solange der Vertrag in Kraft ist. Daher ist es momentan nicht möglich, es zu verkaufen.
 
Hallo,

es freut mich, dass du ein neues iPhone 13 Pro bekommen hast und nun die Frage hast, ob du dein Samsung S21 FE behalten und das iPhone weiterverkaufen oder umgekehrt vorgehen solltest.

Die Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab, die du berücksichtigen solltest:

1. Betriebssystem: Überlege dir, welches Betriebssystem du bevorzugst. Bist du mit Android (Samsung) vertraut oder ziehst du iOS (iPhone) vor? Das Betriebssystem kann einen großen Einfluss auf die Benutzererfahrung haben.

2. Funktionen und Kompatibilität: Vergleiche die Funktionen beider Geräte und überlege, welche für dich wichtiger sind. Wenn du spezifische Funktionen oder Apps hast, die nur auf einem der beiden Geräte verfügbar sind, könnte dies deine Entscheidung beeinflussen.

3. Persönliche Präferenzen: Denke über deine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten nach. Was ist dir wichtiger: das Samsung-Erlebnis, das du bereits kennst, oder möchtest du etwas Neues ausprobieren? Wenn du gerne experimentierst und offen für Veränderungen bist, könnte der Wechsel zu einem iPhone spannend sein.

4. Finanzielle Aspekte: Berücksichtige auch die finanziellen Aspekte. Wenn du das iPhone für 1000 Euro weiterverkaufen kannst und dein S21 FE nur für 350 Euro, könntest du den Gewinn aus dem iPhone-Verkauf nutzen, um die monatlichen Kosten für das S21 FE zu decken. Auf der anderen Seite könntest du das S21 FE auch verkaufen und damit den Preis für das iPhone senken.

Am Ende kommt es darauf an, was für dich persönlich das Beste ist. Beide Geräte sind von hoher Qualität, daher musst du herausfinden, welches Gerät besser zu deinen Bedürfnissen und Vorlieben passt.
 

Similar threads

K
Hi <3 Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und vor 2 Tagen habe ich für meine Vertragsverlängerung ein Samsung S22 erhalten. Nachdem ich es erhalten hatte, habe ich es zu Hause ausgepackt und auch schon eingerichtet. Ich komme super...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
M
Hallo ihr lieben Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke da aktuell sehr zwischen 2 Handys. Einmal das Samsung galaxy s21 ultra oder das iPhone 13 Ich habe mir schon viele Videos zu den beiden Handys angeschaut und sie allgemein sehr verglichen aber irgendwie bin ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
F
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und ich habe jetzt 2 Modelle für mich gefunden. Einmal das Samsung Galaxy S21 5G und das iPhone 11 Pro. Welches von den beiden ist besser bzw. empfehlenswerter? LG https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-ist-besser-33393
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
K
Hallo zusammen. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auch sehr angetan vom Pixel 7 Pro. Vor allem Android 13 finde ich sehr schön. Das Benachrichtungscenter, die Personalisierungs-Möglichkeiten und die Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse. Vor...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben