S21 aux auto?

S
S.
User
Hallo, ich habe ein s21. Hab mir extra einen usbc Adapter gekauft um endlich wieder Musik im Auto hören zu können. Aus irgendeinem Grund, wird keine Musik abgespielt und ich weiß nicht, woran das liegt. über einen musikplayer läuft nicht. Kann mir jmd bitte helfen? Evtl muss etwas in den Einstellungen geändert werden. Kann doch nicht sein, dass es beim älteren Model (s10) funktioniert hat und jetzt nicht. Hab kein bock auf die komische Musik aus m Radio. Wer kann mir bitte helfen?
Danke im Voraus!
LG aus Hessen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

Similar threads

F
Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen Klinkenstecker mehr hat habe ich momentan folgende Kabel: einmal USB c zu Klingenanschluss Adapter und dann...
Antworten
9
Aufrufe
735
L
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
342
B
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben