S21 aux auto?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 aux auto? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein s21. Hab mir extra einen usbc Adapter gekauft um endlich wieder Musik im Auto hören zu können. Aus irgendeinem Grund, wird keine... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Shemo85, 13. März 2023.

1. Shemo85
    Shemo85 Guest

S21 aux auto?

Hallo, ich habe ein s21. Hab mir extra einen usbc Adapter gekauft um endlich wieder Musik im Auto hören zu können. Aus irgendeinem Grund, wird keine Musik abgespielt und ich weiß nicht, woran das liegt. über einen musikplayer läuft nicht. Kann mir jmd bitte helfen? Evtl muss etwas in den Einstellungen geändert werden. Kann doch nicht sein, dass es beim älteren Model (s10) funktioniert hat und jetzt nicht. Hab kein bock auf die komische Musik aus m Radio. Wer kann mir bitte helfen?
    Danke im Voraus!
    LG aus Hessen

:)

Shemo85, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

S21 aux auto?

Die Seite wird geladen...
  1. S21 aux auto? - Similar Threads - S21 aux auto

2. Kein ton nach Aux

in Smartphones
    Kein ton nach Aux: Ich habe heute mein Galaxy a12 im auto an das Aux engeschlossen um musik zur hören.Seid dem höre ich keine musik mehr an meinem telefon noch funktioniert telefonieren normall sondern nur über...
  3. Aux kabel anschließen

in Fernseher
    Aux kabel anschließen: Gibt es eine möglichkeit AUX anzuschließen? Bin verzeichnet auf der suche :confused: UE49MU6199UXZG 358674
  4. S21 Ultra 5g Android Auto

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra 5g Android Auto: Hallo zusammen, mein S21 Ultra erkennt beim einstecken des Datenkabel, welches seit 1 Jahr mit dem Auto [Honda HFT System) verbunden ist, plötzlich keine USB Verbindung mehr. Datenkabel wurde...
  5. S21 Bluetooth Kontakte - Auto

S21 Bluetooth Kontakte - Auto: Hallo, Bis gestern hatte ich in meinem Golf 7 alle Kontakte importiert. Plötzlich war alles weg und ein erneutes synchronisieren ist nicht möglich.Entkoppeln und neu koppeln etc. Hat nichts...
  6. Bluetooth -Aux Empfänger

Bluetooth -Aux Empfänger: Hallo Ich benutze im Auto ein Bluetooth Aux- Empfänger (Ugreen BT 5.0) um Musik zu hören . Seit heute kann ich aber nur Musik aus meiner "SAMSUNG Music" Liste wiedergeben. YouTube und Spotify...
  7. S21 Freisprecheinrichtung Auto und Bluetoothkopfhörer

S21 Freisprecheinrichtung Auto und Bluetoothkopfhörer: Hallo, ich habe seit einem Monat das S21 und bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings habe ich bislang 2 Probleme noch nicht lösen können. Ich verbinde mein Phone über Bluetooth mit meiner...
  8. AUX??

AUX??: Hallo, ich habe eine vllt. blöde Frage da andere Handy Hersteller das schon vor längerem umgestellt haben, aber für mich das jetzt neu ist.Wo ist meine AUX Buchse??Und viel größeres Problem, wie...
  9. S21: Keine Verbindung mit Android Auto

S21: Keine Verbindung mit Android Auto: Nachdem ich freudig gestern mein neues S21 erhalten habe, musste ich feststellen, dass sich das Telefon leider nicht mit Android Auto in meinem Volvo XC40 verbindet. Ein kurzes Suchen im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden