S21 5G Speicher

R
R.
User
Kurze Frage habe ich das richtig Verstanden das hier keine SD rein geht? :rolleyes: Um so besser wenn mein Note 10 Plus dann repariert ist.Bin ein Musik und Foto Junky :rofl: *1f61c.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Dann hast du auch nur 128vGB*1f917.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sag wieviel Speicher hat es 128 oder 512GB?
*1f914.png*Bin irritiert habe das 5G und 60GB angeblich schon benutzt :rofl: *1f605.png*hab das Handy doch erst 4 Wochen
 
Ich habe das S21ULTRA 5G mit 512GB
884578i6EEDFFC47F036C80?v=v2.png
 
Kommt ganz darauf an welche Variante du vom S21 hast/ oder kaufst.
Es gibt eine mit 128 GB und eine mit 256 GB Speicher. Letzteres kostet 50€ Aufpreis.
512 GB gibt es nur beim Galaxy S21 Ultra
 
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Speicher, dort steht dein verfügbarer Speicher
 
Kannst dir aber auch mal überlegen, eine Externe SSD zu kaufen.
Gibt es für um die 70-80€ für 500 GB Speicher. Ist dabei so groß wie eine Kreditkarte und passt in jede Hosentasche.
 
Schau mal Eigene Datein unter Interner Speicher*1f917.png* da steht dann gebraucht/haben*1f917.png*
 
:rofl: *1f607.png*Oh Gott und ich liebe Reggae und mache viele Bilder *1f62c.png*was mach ich nun?
 

Similar threads

R
Huhu grade ist mein S21+gekommen mache grade Daten Übertragung.Bei mein Note 10 Plus hat mir ein Samsung Mitarbeiter gesagt ,mit dem Handy spielen bis es komplett aus geht auf 0%dann erst laden.Habe noch 22% :rofl: *1f61c.png*stimmt das...
Antworten
14
Aufrufe
123
R
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
182
M
R
Hallo wie und wo kann man andere Edge Panels runterladen oder auswechseln?Oder geht das nicht beim S21 5G?Bei mein Note 10 Plus konnte ich die kaufen aber habe vergessen wo*1f605.png*Please help Danke *1f618.png* Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
151
U
R
Hallo habe heute mir einen Vertrag mit dem S21 G gemacht in Lila.Habe das Note 10+ Wie ist das Handy so?Habe auch das S10 hier mich würde interessieren wie der Akku*1f50b.png* ist und die Bilder?Aber wie kriege ich alles vom Note auf das S21?Zb .Musik und Bilder ???? Danke im voraus Ach...
Antworten
9
Aufrufe
141
G
C
Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage und zwar ist das S21 Ultra eSim-fähig ? Konnte über die Sufu nichts eindeutiges finden. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2743417
Antworten
12
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben