Edge Panel

R
R.
User
Hallo wie und wo kann man andere Edge Panels runterladen oder auswechseln?Oder geht das nicht beim S21 5G?Bei mein Note 10 Plus konnte ich die kaufen aber habe vergessen wo*1f605.png*Please help Danke *1f618.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Versuch es mal im Galaxy Store im Bereich " Exklusiv ". Da wirst Du fündig werden.
1010024iEA3D8719676ADA55?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch es mal im Galaxy Store im Bereich " Exklusiv ". Da wirst Du fündig werden.
1010024iEA3D8719676ADA55?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Leute, habe eine Frage bzgl Quick Panel.Ich konnte früher beim s21 ultra und aktuell bei s8 weiterhin, den Quick Panel runter ziehen während ich mittig des bildschirm ansetzte und runtergestrichen hab.Beim S21 Ultra geht das nicht mehr, ich muss ganz oben an der Kante ansetzen...ist das...
Antworten
8
Aufrufe
210
Z
M
Weiß jemand wie im Seiten Panel den zweiten WhatsApp Account rein bekomme?Dort wird mir nur das normale WhatsApp icon angezeigt, beim Note 10 plus konnte ich beide Icons im Seiten Panel platzieren. Im Note 20 ultra scheint das nicht zu funktionieren. 1972133
Antworten
9
Aufrufe
193
E
R
Wer benutzt das?und welche könnt ihr entfehlen.Bekomme Morgen mein S21 da mein Note10 Plus zur Reparatur muss.Hoffe komme klar mit dem S21.Ist hier noch jemand wo voher das Note hatte dann auf S21 ist?Lg Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
18
Aufrufe
199
R
L
Das Fold 3 ist toll. Ich nutze es gerne und es ist echt angenehm. Ich kann sogar verwinden, dass der Stift weder im Gerät integriert ist, noch auf dem Coverscreen genutzt werden kann Aber wenn es eine Funktion gibt, die ich wirklich von meinem Note 10+ vermisse und deren Abwesenheit mich immer...
Antworten
5
Aufrufe
150
L
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben