Wireless Charging

R
R.
User
Wer benutzt das?und welche könnt ihr entfehlen.Bekomme Morgen mein S21 da mein Note10 Plus zur Reparatur muss.Hoffe komme klar mit dem S21.Ist hier noch jemand wo voher das Note hatte dann auf S21 ist?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem S21+. Hoffe du hast genauso viel freude damit, wie deinem Note*1f917.png* :great: . Ja im Eifer des gefechts und vorfreude, kann das schon mal passieren, das man da was durcheinander wirft*1f601.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Du induktives Schnellladen nutzen willst musst Du fast zwangsläufig ein 15 Watt Ladegerät von Samsung nehmen. Es gab ein Update vor einiger Zeit nach dem Ladegeräte von anderen Herstellern nicht mehr schnellladen konnten.
 
Warum solltest du nicht mit den S21 klar kommen.
Es ist ein Samsung und es hat sich über die Jahre nichts in der Bedienung verändert. Ausser, dass du jetzt keinen Pen mehr hast *1f609.png*
 
Ich glaube die älteren 9W Ladegeräte werden bereits als Schnellader erkannt.
Die 15W Modelle sind die Fast Charging 2.0 matten/ stände.
Bei denen gibt es aber auch nur zwei Modelle Wireless Charger Duo und Wireless Charger Stand.
 
Habe die von Yootech, sind Standlader, bin mit zufrieden, haben auch welche, die mit 15W laden,
852279i4D85F236C2FAE7CE?v=v2.jpg
 
Und die rudeness mit 15 W Laden welche Adapter kommen dran ?fast oder normal?
 
Bei mir war das dabei, ich habe da, aber auch kein plan, ich bekomm, gerade mal ne Steckdose angeklemmt :rofl: , aber in der regel, sind die passenden Netzteile dabei oder werden vorgeschlagen, zumindest bei Amazon
852380iD6A7D94EDA94F2B6?v=v2.jpg
 
Der Wireless Charger Duo hat einen 25W USB-A adapter (EP-TA300)
Der Wireless Charger Stand hat den 25W USB-C Adapter (EP-TA800)
Beides Schnelllader.
 
Aber flott und kompetent sind sie hier alle*1f917.png*. Hier wird man nicht im regen stehen gelassen :cool: .
 
Sag mal hast du das Note oder das S21?Dieses Ladeding würde mich auch interessieren.
Aber bin ja immer froh das Du antwortest auch wenn kein Plan hast :rofl: ☝Aber I'm Bezug Handy Settings bist flott
 
Yuuuuuuuchiiiii das S21+ ist da :rofl: da ich ja 0 Ahnung habe gleich falsche Hülle und Panzerglas gekauft Net schlimm tausche um gegen das + Daten werden grade übertragen :rofl: *1f61c.png*will das identisch wie mein Note *1f924.png*Und ich dachte das ist ein kleines Handy *1f607.png*ist aber doch groß Gott sei Dank *1f60d.png*so weit ging alles gut mit einloggen und Apps usw .......wollte mich kurz melden *1f602.png*Aber mein Note werde ich trotzdem behalten nach Reparatur liebe das ,und denke das hier wird auch mein *1f498.png*dachte voher Mensch warum hast nicht das Ultra bestellt.Dachte wäre wie das S10 das haben wir auch da und das S9 :rofl: *1f61c.png*Voll Samsung Junky *1f47b.png*bis nachher. Morgen kommt richtige Hülle und Panzerglas dachte wäre (nur S21)*1f619.png**1f61c.png*man sollte richtig Deutsch lesen können .Lol.
 
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinem S21+. Hoffe du hast genauso viel freude damit, wie deinem Note*1f917.png* :great: . Ja im Eifer des gefechts und vorfreude, kann das schon mal passieren, das man da was durcheinander wirft*1f601.png*
 
Hahahahahh ich find es cool hab alles geschafft*1f603.png*jetzt noch das Update und dann komm ich wieder
 

Similar threads

R
Hallo habe heute mir einen Vertrag mit dem S21 G gemacht in Lila.Habe das Note 10+ Wie ist das Handy so?Habe auch das S10 hier mich würde interessieren wie der Akku*1f50b.png* ist und die Bilder?Aber wie kriege ich alles vom Note auf das S21?Zb .Musik und Bilder ???? Danke im voraus Ach...
Antworten
9
Aufrufe
139
G
R
Guten Abend ich habe 3 Sim Karten beim selben Anbieter. Seit ich das S21 5G habe verbrauche ich angeblich mehr Mobile Daten als voher mit dem Note 10 Plus. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen warum,könnt ihr mir helfen? Habe 10GB im Handy und wenn ich zu Hause bin,was seit Covid der Fal...
Antworten
17
Aufrufe
198
A
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
196
A
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
193
H
L
Warum hab ich immer noch das Sicherheitsupdate von 1 November S21 plus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4655561
Antworten
10
Aufrufe
94
B
Zurück
Oben