S21+ 5G findet keine Updates

M
M.
User
Hallo,
Ich habe vor einer Woche ein refurbished S21+ bei einem Online-Shop gekauft. Alles läuft bestens, nur erhält das Smartphone keine neuere Android Version und keine Updates. Was mache ich da am besten?


true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das S21+ scheint nicht für den deutschen Markt gebaut worden zu sein, was dann bei den Updates zu Problemen führt. Soweit ich das jetzt auf die schnelle raussuchen konnte ist das S21+ ein US-Modell mit T-Mobile-Branding.
 
Die europäischen Updates würden auf Deinem Smartphone nicht funktionieren da dieses eine andere Hardware als die europäischen Geräte hat.
 
Reklamieren und zurückgeben. ZeroTwo hat recht. Da das Gerät refurbished ist, muss diese Einschränkung dem Verkäufer bekannt sein.
 
So Schnell wie möglich Retournieren da es Kein Gerät für Deutschland ist !
 

Similar threads

P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
608
G
B
Morgen zusammen meine Frau wollte das S21 5G bestellen nun wurde uns gestern vom O2 Shop gesagt das es das S21 wohl nicht mehr gibt und die Produktion eingestellt wurde. Weiss da zufällig jemand etwas drüber? 5034264
Antworten
9
Aufrufe
88
G
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
366
S
W
Ich habe in der Blackweek Woche. UM DEN 23.11.2021, EIN AN ANGEBOT(S21+Smartwatch) BESTELLT. LEIDER HAT DHL, ES "VERLOREN". DHL KOMMUNIZIERT NUR MIT SAMSUNG. ES ist voll bezahlt und ich habe es bis jetzt nicht erhalten. Jeder schiebt die Verantwortung zu der jeweiligen anderen Abteilung. Ich bin...
Antworten
13
Aufrufe
131
W
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
377
O
Zurück
Oben