S21 5G Abstürze

K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hahahaha, Tarzan, nee Tarkan heißen wohl alle seine Gefolge*1f606.png*
 
Ich brauche ein Update auf Android 14 dringend *1f602.png**1f602.png*. Samsung S10PLUS
 
Dein Beitrag war aber auch nicht gemeint, L: @Butzefina hat schon geschrieben auf welchen Beitrag sich die Kritik bezieht*1f609.png*
 
*1f605.png* *1f609.png*Aaaahhhh Ok, Danke.
Ich habe jetzt erst durch dich auf die Symbolik geachtet.*1f601.png*
Okay ich entschuldige mich hierfür bei L: @Butzefina....sorry...☺ *1f917.png* *1f609.png*
 
Barney0w hat Recht - auf dich hatte ich mich nicht bezogen.
Ich wollte mit dem Kommentar auch gerne nur einen kleinen Riegel vorschieben, bevor sich noch mehr mit derartigen Kommentaren darunter hängen und es sich so nur unnötig auf eine unschöne Art hochschaukelt, wie das schon das eine oder andere Mal der Fall war.
 
Ich bin da vollkommen deiner Meinung L: @Butzefina.
Ich dachte du meintest mich, bis L: @barney mich auf die Symbolik aufmerksam gemacht hat wem du eigentlich meinst.
Und den Riegel vorschieben finde ich richtig, ich hatte schon überlegt mich dementsprechend zu äußern, weil es auch eigentlich meine Art ist direkt jemanden anzusprechen, wenn der aus der Reihe tanzt, aber dann dachte ich, dass dein Kommentar erstmal ausreicht.
Wir sind da auf einer Linie, tut mir leid, dass ich das erst falsch verstanden hatte.
Und übrigens. Echt super Schmetterlingsbilder hast du da*1f98b.png*
"Perlmuttfalter" hatte ich mir jetzt heruntergeladen und für das Falten Spiel mit dem Moderatoren eingesetzt.
Lg Kastjel *1f642.png*
 
Danke für's Einschreiten, L: @Butzefina . Ich habe zwei, drei unschöne Kommentare entfernt. Es ist vollkommen okay, wenn ihr User auf Fehler hinweist, macht das aber bitte immer in einem freundlichen Ton. Wir wollen, dass sich unsere User hier wohlfühlen. Und bleibt bitte auch innerhalb eines Threads beim Thema.
 
Hallo L: @Leolauser ,
ich habe einige deiner Threads zusammengefasst. Bitte überlege künftig im Voraus, ob es unbedingt erforderlich ist, für jeden deiner Kommentare einen neuen Thread zu eröffnen. Die Probleme, die du beschreibst, beziehen sich ja alle auf das gleiche Gerät.
Ich empfehle dir, einmal einen Werksreset bei deinem Galaxy S21 durchzuführen. Das macht insbesondere dann Sinn, wenn dein Smartphone nach einem Update hakt. Denke auch daran, vor dem Reset deine persönlichen Daten zu sichern, die du auf dem Smartphone gespeichert hast.
So führst du einen Werksreset durch (Klick mich!)
 

Similar threads

R
Hey liebe Community, hat schon irgendwer von euch Erfahrungen mit der Stabilität der Kunststoffrückseite des S21 5G machen können? Nutzt es jemand von euch ohne Hülle? Wie sind eure Erfahrungen? >>Nutze selbst ein S21 5G, allerdings nur mit Hülle... Ohne, wie beim Pixel 5, wäre mir allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
120
R
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
255
A
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
955
P
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
185
M
V
Das August Update für S21 5G ist eingetroffen :great: :great: 5829776
Antworten
8
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben