S21 5G Abstürze

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Brauchen tust du es ganz bestimmt nicht aber gedulden musst du dich definitiv.
 
wieso? hängt dein Leben dran?
Ein bisschen gedulden musst du dich noch
 
Bei meinem Handy gibt es Sehr oft WLAN Unterbrechungen und da Brauche ich ab Hilfe
 
S21 5G Und mein Akku ist immer ganz schnell leer wenn ich das auf Lade
 
Dann melde das doch bitte an den Support oder Lob&Kritik. Dann bekommt Samsung etwas von Deinem Wunsch mit und kann reagieren.
 
Mit der One UI Beta wird es nicht stabiler. ‍*2642.png*
Hör auf zu spammen.
 
Manch mal Stürzt mein Handy Ab seit dem ich das Juli Updeit Habe
 
Hey Leute! Klar nervt es hier in der Community, wenn manche User nicht verstehen, wie es hier läuft und immer wieder neue Threads ohne Aussage oder doppelt posten. Und ja es ist auch nervig, wenn diese User nichts an ihrem Verhalten ändern, auch wenn man sie darauf hinweist.
Aber seid ihr wirklich so "unerwachsen" dass ihr dann auf so einen Beitrag mit Sprüchen kommen müsst wie "Bei dir scheint nichts zu funktionieren , *1f37b.png* *1f37b.png*"?
Das ist jetzt auch nicht gerade die feine englische Art und meiner Meinung nach echt niveaulos.
Wer sind wir anderen, dass wir uns anhand eine paar erstellter Threads ein Urteil darüber erlauben, ob "bei jemandem alles richtig funktionier" oder nicht?
Lasst uns doch bitte alle an die Nettigkeite halten und diese Community nicht zu einer Art Facebook verkommen, wo es mittlerweile leider als auch so populär gilt, sich über andere lustig zu machen!
Wenn jemand sich nicht korrekt hier verhält, dann weist ihn darauf hin, was er oder sie falsch macht und gut ist. Macht derjenige trotzdem weiter, meldet es im Hintergrund den Moderatoren - aber fangt doch bitte nicht immer ständig damit an, denjenigen öffentlich anzugehen, zu beleidigen oder sich über die Person lustig zu machen.
 
Könntest du das Unterlassen. Du wirst gleich eh heraus geschmissen, die Mods wachen über uns alle, dich eingeschlossen!!!
 
Dann setze die Netzwerkeinstellungen zurück und schau ob es danach stabiler läuft. Du musst danach WLAN und Bluetooth Geräte neu verbinden.
 
Er hat 11 Beiträge verfasst und in jedem habe ich erklärt, dass das so nicht funktioniert, aber ich habe ihn auch erklärt, falls er ein Problem mit den Apps oder einem Samsung Gerät hat, dass er sich dann an die Community wenden kann, die eventuell dann helfen könnten!!!
Ich habe ihn weder beleidigt noch ihn als dumm oder ähnliches dargestellt.
Wenn das jemand getan hat, findest du dann nicht, dass derjenige es erfahren sollte von dir, dass es falsch ist so zu schreiben?
Denn beleidigen ist ebenfalls für mich ein No-Go, da stimme ich dir vollkommen zu.
LG
Kastjel *1f642.png* *1f643.png*
 
Ich glaube du hast recht, und darin liegt das Problem, dass heute Sonntag ist und die Mods erst morgen sich eventuell darum kümmern...
 

Similar threads

R
Hey liebe Community, hat schon irgendwer von euch Erfahrungen mit der Stabilität der Kunststoffrückseite des S21 5G machen können? Nutzt es jemand von euch ohne Hülle? Wie sind eure Erfahrungen? >>Nutze selbst ein S21 5G, allerdings nur mit Hülle... Ohne, wie beim Pixel 5, wäre mir allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
118
R
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
247
A
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
936
P
M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
179
M
V
Das August Update für S21 5G ist eingetroffen :great: :great: 5829776
Antworten
8
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben