S20Fe

T
T.
User
Hallo mein Handy wir in der letzters Zeit ziemlich schnell heiß.
Weiß jemand vlt was mann machen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Techdejambi,
unter welchen Umständen beobachtest du, dass dein Smartphone heiß wird, genau? Bitte setze dich, wie dir Barney0w bereits empfohlen hat, einmal mit unserem telefonischen Support in Kontakt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde mich bei so einem Fehler mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Hallo L: @Techdejambi,
unter welchen Umständen beobachtest du, dass dein Smartphone heiß wird, genau? Bitte setze dich, wie dir Barney0w bereits empfohlen hat, einmal mit unserem telefonischen Support in Kontakt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
hi *:smiling-face: ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß. über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display...
Antworten
15
Aufrufe
118
S
U
Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden entfernen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
111
U
T
Guten Morgen an alle brauche hilfe habe das Samsung s21fe 5g mein Akku verliert schnell den Halt und wird auch heiß beim Laden ohne das mann das Handy benutzen. Kennt jemand vlt ein Trick wie man sowas beheben kann ohne neuen Akku zukaufen...
Antworten
10
Aufrufe
150
F
B
Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten das s20fe gekauft und wollte nun fragen ob man Samsung Music auf dem Sperrbildschirm bei diesem auch auf Vollbild machen kann wie bei meinem alten j5(2017) J5 S20FE Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6116924
Antworten
5
Aufrufe
151
F
M
Guten Morgen, das s20fe 4g überhitzt ständig gibt es dafür eine Lösung?Meine Freundin hat das Handy letzte Woche bekommen! 3527962
Antworten
12
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben