S20FE Fingerabdrucksensor Kalibrierung erforderlich

T
T.
User
Hallo ich habe ein Galaxy S20FE und wollte dort mein Fingerabdruck anlernen. Dies ist aber nicht möglich da mir gleich angezeigt wird das der sensor kalibriert werden muss. Hat einer damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
657518iE3A9DB386751D1AF?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehe in der Members App auf Hilfe holen, interaktive Überprüfungen, Fingerabdrücke und führe den Test aus.
 
Hast Du denn an der gleichen Stelle dann direkt Kontakt mit dem Support aufgenommen? Das wird ja auch im Bildschirmfoto empfohlen.
 
Mal ganz blöd gefragt, hast Du vielleicht eine dicke Panzerglasfolie auf dem Display angebracht die die Kalibrierung verhindert?
 
Hallo, hat es mittlerweile geklappt und wenn ja, wie? Habe das gleiche Problem.
 
(Nutze dieses "Sicherheits- Feature" zwar nicht.. *1f614.png*) Der Sensor insbesondere bei den FE soll ja eh nicht so berühmt sein *1f633.png*. Daher würde mich bei den "Betroffenen" (hier) schon IN ERSTER LINIE interessieren, ob sie es lediglich bei der originalen Displayschutzfolie belassen haben (und wo die Position des Sensors außerdem deutlich sicht-/ erkennbar ist), oder aber noch (zusätzliche) Displayschutzfolien/ -gläser aufgebracht wurden. :think: :think: :think:
Letztere(s) würde Probleme bei der Erkennbarkeit/ "Sichtbarkeit"/ Funktion des Fingerabdrucksensors schon erklären. *1f633.png**1f633.png**1f633.png**1f614.png*
Schon wichtig, bevor man über weitere Lösungsmöglichkeiten/-ansätze debattiert. :cool:
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe das Galaxy S20FE und von Anfang an ging der Fingerabdrucksensor nicht. Es erscheint immer eine Meldung: Fingerabdrucksensor Kalibrierung erforderlich. Kontaktieren Sie den Kundendienst falls das Problem bestehen bleibt. Die Ideen vom Kundendienst haben mich leider nicht...
Antworten
15
Aufrufe
141
H
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
221
J
B
Hallo mein Fingerabdrucksensor muss kalibriert werden dann er geht seit dem letzten Werkstattbesuch nicht und ich habe im Internet gelesen dass wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt dass es wieder funktionieren soll hat jemand Erfahrung damit soll ich es machen oder nicht 6878552
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
S
Hallo zusammen, nachdem ich hier die Info gefunden habe, dass das S20FE schon mit einer Folie kommt ist hier gleich die Frage angebracht, ob man hier ein Folie zusätzlich anbringen kann/soll oder erst bei Kratzern die aufgebrachte entfernen und dann eine neue drauf machen. Was ist hier der...
Antworten
2
Aufrufe
151
J
D
Hallo zusammen. Ich erhalte morgen meine Galaxy Watch 4 classic. In der Produktbeschreibung stand, dass der Sensor für die Blutdruckmessung kalibriert werden muss, indem man mit einem normalen Blutdruckgerät eine Messung vornimmt. Kann mir jemand erklären, wie das gemeint ist? Trage ich dann die...
Antworten
9
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben