S20fe 4 g hat Android 12 erhalten

U
u.
User
987933i2FE181F83D6A7E11?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich habe auch das galaxy s20 fe und bei mir ist noch kein Update da. Woran kann das liegen?
 
Gerade gewundert warum ich noch nichts sehe, aber wie es aussieht hast du das G780F (Exynos) Modell und nicht das G780G (Snapdragon). Mal gucken wie lange Samsung braucht es auch für die Rev 2 vom 20FE in DE herauszubringen.
 
Sind zwei komplett Verschiedene Smartphones, OP hat die Exynos Version, du hast die Snapdragon Version (die bessere). Wir können nur hoffen das Samsung die Snapdragon Version auch endlich versorgen wird. Letzte Patch war ja November Security Update.
 
Update für das G780G (Snapdragon) ist jetzt auch freigeschaltet *1f643.png*
994014iD5843297AE204C70?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo zusammen.Hat schon jemand für das s20Fe snapdragon 4g das Android 12 Update erhalten. 4668930
Antworten
14
Aufrufe
138
F
T
Würde gerne wissen, wie lange das S20Fe noch Updates erhalten wird? 7139718
Antworten
6
Aufrufe
614
T
M
Ab wann kann mann in die Android 12 beta S20FE 2890323
Antworten
16
Aufrufe
89
G
T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
105
B
G
Mein S20FE wird seit dem Android 12 Update heiß Ich kann das Ding nicht mal 10 min lang an haben ohne das es heiß wird 4958729
Antworten
3
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben