S20

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Nicht nur die "normalen" GALAXY S20 haben heute OneUI 5.1 erhalten. :cool:
Auch bei meinem S20 FE 5G ist heute Mittag angezeigt worden, dass OneUI 5.1 (OTA) zur Verfügung steht.
Der Download konnte problemlos durchgeführt und zum Abschluss gebracht werden. Auch "hinterher" funktioniert(e) mein Smartphone (bislang) einwandfrei. Werde die nächsten Tage jetzt mal schauen, was sich mit 5.1 so verbessert hat (hoffentlich nur das :great: :great: :great: ).
Wie gesagt, meine Aussage bezieht sich nur/ kann sich nur auf das S20 FE 5G (mit dem SNAPDRAGON 865) beziehen. WAS mit der LTE- Version ist (egal ob nun mit EXYNOS 990 oder (auch) mit SNAPDRAGON 865) kann ich nicht sagen/ weiß ich nicht.
Welches Gerät heute dagegen definitiv NICHT in den Genuss von OneUI 5.1 ist (anderes Thema, aber egal. Vielleicht interessiert es ja (trotzdem) auch), ist Samsung's Tablet GALAXY Tab S7 FE 5G (nichts zu "sehen" (wäre von der Sache her diesen Monat mit dem nächsten Sicherheitspatch dran. Letzter Patch kam im November 2022, und da es dem 3- Monats- "Rhythmus" unterliegt, wäre zumindest der jetzt mal fällig.) Einfach nur weiter warten).
 

Similar threads

P
S20
Für das S20 kommt auch gerade der Patch für September rein. 6036919
Antworten
7
Aufrufe
105
O
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
291
B
S
Wann kommt denn das Android 12 mit One UI 4 auf die S20 Serie? 4268617
Antworten
8
Aufrufe
133
U
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
169
T
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
106
W
Zurück
Oben