S20 Upgrade auf One UI 4? (GELÖST)

Bis jetzt läuft alles flüssig wie gewohnt und kann bis jetzt keine Fehler feststellen.
 
K
Kim
Hey,


Ist ja nicht viel neues enthalten. Legendlich Optimierungen und bessere animationen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
112
E
M
Wer freut sich auch auf das One Ui 2.5 update wenn es im August oder September raus kommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1892600
Antworten
20
Aufrufe
189
T
M
 Nach dem Upgrade auf One UI 4 (Android 12) ist der Text in der Zwischenablage nicht mehr sichtbar. Aber die Textfenster sind vorhanden. Siehe Screenshot. 4689363
Antworten
4
Aufrufe
143
J
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
153
T
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
162
P
Zurück
Oben