S20 UI 3.1 sicherer Ordner

R
R.
User
Hallo zusammen, ich möchte einen sicheren Ordner erstellen, finde aber die Option in den Einstellungen nicht. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir helfen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hier
471361i22239AE28763640D?v=v2.jpg

471360iE16FA5C3CE75D094?v=v2.jpg
 
Komisch, ist bei meinem S20 auch nicht mehr vorhanden seit dem Update auf UI 3.1.
Im Quick Panel fehlt auch die Schaltfläche für den sicheren Ordner.
 
\@Ralf1. Hallo Ralf, als Alternative zu einem sicheren Ordner kann ich Dir den persönlichen Tresor in den Microsoft Apps empfehlen. Unter One Drive --> Dateien --> persönlicher Tresor. Dort kannst Du private Dokumente oder deren Kopien durch einen frei von Dir wählbaren Code geschützt, aufbewahren.
 
Aber mit Apps geht das leider nicht oder? Ich hab alles probiert:/
 
Hmm, das Thema hat sich wohl hiermit erledigt. Die App "Secure Folder" war ganz einfach deaktiviert.
 
Ich habe seit UI 3.0 und auch jetzt in UI 3.1 das Problem Fotos zu sichern. Bekomme immer diese Meldung (s. Bild). hat das jemand auch von Euch oder eine Alternative zu sichern. Alles andere kann ich sichern.
Vielen Dank im Voraus.
499946iFF9BD044907AAC7E?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
135
R
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
225
N
J
Moin Zusammen,Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Galaxy S20+ erscheinen wird? 2849822
Antworten
2
Aufrufe
101
M
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
310
P
J
Guten Morgen, Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Gaöaxy S20+ kommt? 2788464
Antworten
1
Aufrufe
103
Z
Zurück
Oben