S20 + Kamera mit Android 11

H
H.
User
Servus zusammen, haben auch andere, seit den Update zu Android 11, Probleme mit der Kamera? Bei mir stürzt er immer wieder ab, ohne erkennbarer Grund, ein Problem das ich bisher noch nie hatte.Gruß John

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hast du mal folgendes ausprobiert?
Kamera App Info öffnen > Speicher > Daten Löschen
(Kamera Einstellungen werden dadurch zurückgesetzt)
 
Dankeschön, hab ich jetzt gemacht, mal schauen ob es jetzt funktioniert *1f600.png*
 
Hat es bei dir funktioniert? Bei mir funktioniert die Kamera weiterhin nicht, auch nach warten auf 2 weitere Softwareupdates.
 
Nicht so richtig, Es stürzt weniger ab, aber beim zoomen hackt es oft und so allgemein läufts nicht so rund.
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. So alle ein, zwei Tage Startet das Smartphone neu, wenn ich die Kamera einschalte. Echt nervig. Bitte beheben.
 
Habe mir vor einer Woche das S20 Ultra auf Amazon Marketplace gekauft. Eigentlich bin ich mit dem Smartphone zufrieden.
Aber die Kamera ist echt total verhunzt. Ich bekomme selbst mit meinem LG G5 noch bessere Bilder hin. Jetzt habe ich mal das ganze genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass die Foto-Qualität rasant steig, wenn man die App HD Kamera oder Open Kamera verwendet! Auf einmal werden die Fotos in größerer Megabyte abgespeichert (Fremde App Format 1:19 = ca. 5 MB vs Original Samsung App Forma 1:19 = 1,9 MB). Außerdem funktioniert der Autofokus bei HD Kamera oder Open Kamera, bei der Original Kamera App von Samsung hingegen nicht. Leider habe ich bei HD Kamera oder Open Kamera keine Weitwinkelfunktion und auch keinen Nachtmodus. Okay, die Weitwinkelfunktion scheint das einzige Objektiv zu sein, das noch brauchbare Bilder hinbekommt. Alles andere ist unscharf und nicht zu gebrauchen.
Schade, normalerweise testet man doch Hardware UND Software gleichermaßen. Ganz schwach ist das! Bitte Samsung, behebt das Problem, bringt unbedingt ein Update raus bevor Ihr neue Modelle auf dem Markt bringt. Sonst sehe ich mich leider genötigt mein S20 Ultra zurückzugeben und das Konkurrenzmodell P40 Pro zu kaufen, das kann nicht in eurem Sinne sein! Also Bitte nochmal alle Köpfe zusammenstecken und anstrengen und ASAP ein Update zur Samsung Kamera App herausbringen!!!!
 

Similar threads

A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
102
B
G
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem das etwas nervig ist. Seit dem Android 11 Update stürzt bei mir oft meine Sim Karte ab als hätte ich 0 Empfang genauso wie stürzt bei mir mein GPS ab die Funktionen gehen jedesmal erst wieder wenn ich das Gerät neu starte. Bei mir passieren auch oft...
Antworten
8
Aufrufe
192
G
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
151
S
F
Bei mir bricht das Telefonieren ohne WLAN nach ca. 10min ab. Danach in immer kürzeren Abständen. Kann auch sofort wieder anrufen. Problem tritt erst seit dem Update auf Android 11 auf. Habe ein S20 5G mit Telekomvertrag. Keine eSim. Nach Neustart geht es ab und zu etwas länger, aber dann das...
Antworten
7
Aufrufe
120
T
L
Nach Update auf Android 11 erfüllt S20 nicht die Sicherheitsbedingungen für Google Pay 2393511
Antworten
28
Aufrufe
221
D
Zurück
Oben