S20 Fe Telezoom Linse

O
o.
User
Hab mal ne Frage. wie spricht man die Telezoom Linse beim Fe an ?
Bei mir wird iwi wohl nur die 12 Mp beim Zoom benützt.
Wenn ich die 8Mp Telephoto Linse abdecke, sollte ja iwan das Bild schwarz sein oder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @oODraCulaOo
Moin, schau mal hier,
Galaxy S20 FE Fan Edition | Samsung DE | Samsung DE
Glaube es werden 2 Linsen jetzt benutzt.
Soweit ich es mal gelesen habe, ist das Ultra etwas besser bestückt.
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe
Man könnte mal L: @Gaschi78 fragen, glaube er kennt sich besser mit dem Thema aus.
 
Also bei 10x wird bei mir anscheinend die untere Linse benutzt.
 
Ne da findest darüber nichts.
ach ja L: @ErdbeerSchrippe hab nen S20 Fe für 240 Euro bekommen, Brand neu.
Er schaltet um wenn das Motiv zu dunkel/schwarz ist.
Und ab 10x(?) Zoom auch wieder wenn das Motiv nicht sehr gut ausgeleuchtet ist.
habe ich eben wo gelesen.
 
Ja habe ich eben auch wo gelesen.
Dachte eigentlich das der Optische Zoom besser wie der Digitale sein sollte.
Aber das ja doof wenn der erst bei 10 anfängt.
Oder er taugt nix *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @oODraCulaOo
Dankeschön.
Hoffentlich bleibt das andere Handy noch im Deinen Besitz.
Ha, dann mache ich jetzt die besseren Fotos, weil mein " Meister " nicht mehr es schafft :rofl: .
Habe im Link gelesen, ziemlich weiter unten, das dann beide Linsen dabei wären.
Würde ja mit Deiner Angabe hier passen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Handy.
 
Ja was für Linsen drin sind steht da, aber nicht das die Optische erst ab Zoom 10x benutzt wird ^^
3x wäre dann ja Digitaler Zoom und das verwirt mich jetzt ein wenig.
Warum die Optische erst ab 10x benutzt wird
 
Okay, ich habe jetzt auch noch mehr ausprobiert und kann (zumindest von den paar Tests) bestätigen, dass die mittlere Linse verwendet wird, wenn es zu dunkel ist. Ist es aber ausreichend hell wird die untere Linse auch beim 3x Zoom benutzt.
 
Ja habe ich eben auch fest gestellt, (Test bei 3x) aber wenn man dann die Telezoom abdeckt, springt der Zoom sofort auf den Digitalen.
Witzig ist auch, denkt man die 12 Mp Linse app.
Kann man Zoom machen wie man will, es ist immer die abgedeckte Linse zu sehen
Dümmlich. wollte mal eine Marko Linse mit dem Optischen Zoom testen.
Was so leider ja nichts wird. da dann immer der Digitale Zoom genutzt wird.
 

Similar threads

O
 3x Telezoom heisst es ja. Das es nur crop ist wie beim s20 steht dieses mal aber nicht im klein gedruckten. 2666705
Antworten
13
Aufrufe
326
B
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
124
M
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
119
T
R
Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr unzufriedenstellend ist. Da ich mit den genannten Anwendungen oft Bilder mache, ärgert mich es umso mehr. Zumal...
Antworten
19
Aufrufe
195
O
X
Hallo, ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist beim S20 FE Samsung Free mit Google Discover zu ersetzen? Der Grund für die Frage ist, dass ich Google Discover viel besser als Samsung Free finde. Des weiteren habe ich auch schon unter One UI 3.1 bei anderen Samsung Geräte wie der S, M, A Reihe...
Antworten
7
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben