S20 FE e sim ja oder nein?

unsaintpatrick, Danke für die Antwort. Ich habe es mir in grün bestellt. Mich freut aber meistens das da ein ein vernüftiger Prozessor verbaut ist.
 
K
Kim
Hey,


\@Anonymous User
Hoffe du hast die 5G Version vorbestellt.
Nur die hat den Snapdragon, wurde mir gesagt.
 
L: @SamiSungi, klar habe ich die 5G Version bestellt. Mir geht es ja um den Prozessor :)
 
Hier ist nichts unmöglich. Eine richtige Antwort gibt es übrigens immer noch nicht.
 
L: @AuraK hat also Recht.
Konnte mir eins anschauen und unter den IMEI Nummern war keine ESim aufgelistet.
Heißt: Hybrid Slot kein ESim.
 
Ich habe gerade mein S20 FE 5G bekommen und finde keinen eSim Menüpunkt.
Ich hatte mich extra vorab informiert und ich habe auch nur noch eine eSim, da ich vom Iphone 11 Pro komme. Habe auch keine Lust mir vom Provider jetzt für 30 Euro wieder eine physische Sim zuschicken zu lassen.
Ich ruf morgen mal bei Samsung an. Vielleicht wird es ja per Update nachgereicht. Ansonsten werde ich es leider zurück schicken müssen.
Nun hab ich auch noch gesehen, dass das Fold 2 5G Trade in um 250 Euro gesenkt wurde, ich war da am schwanken, welches ich nehme und das hätte auch eSim gehabt. Irgendwie alles echt ärgerlich.
 
Also gibt es immer noch keine verbindliche Aussage ob eSim oder nicht?
 
Hallo ich habe es gerade gesehen das in dem Hilfecenter von 1&1 es da steht dass das Neue Samsung Galaxy S 20 FE also die Fan Edition eine E Simkarte unterstützen würde.
Ich habe heute daraufhin dann auch bei 1&1 da hin geschrieben gehabt und die Mitarbeiter meinten es dann zu mir das die ihre Informationen immer Aktuell von Samsung bekommen.
Weil die 4 G und die 5 G Version unterscheiden sich ja dann auch eigentlich nur von dem Prozessor der Prozessor bei der 5 G Version ist dann Leistungs Stärker.
https://m.hilfe-center.1und1.de/smartphones-und-handys-c84081/samsung-c84508/galaxy-s-c85692/galaxy-...
 
Super hat das S20FE also doch ne esim verbaut, finde ich super für alle ***** die alles immer besser wissen :great: :rofl:
 
Ich habe eSim auch getestet beim S20 und es klappt einfach nicht. Samsung sagt mal ja und mal nein und die Provider schieben es auf Samsung. Samsung sagt ich solle mir das neue S21 kaufen da würde es sicherlich gehen und wenn es beim S20 nicht geht liegt es am Provider. Super Samsung klasse Leistung. Bei meiner Tochter die hat einen iPhone da klappt alles super.
 
Ich habe eine Telekom eSim sowohl im S20 als im Note20 Ultra. Funktioniert wunderbar und ja es liegt am Provider nicht an Samsung.
 

Similar threads

E
Hallo Kann mir jemand helfen. Ist das Smartphone Samsung Galaxy S20 FE e sim fähig? 8310404
Antworten
1
Aufrufe
121
B
O
Hi Volks, ist es beim S20FE 5G möglich, eine SIM und eine E-SIM plus MicroSD gleichzeitig zu verwenden? 3945775
Antworten
4
Aufrufe
170
O
A
Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los in Sachen E-SIM vom Vodafone? 2107380
Antworten
3
Aufrufe
175
F
V
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
K
Hallo zusammen. Habe seit etwa 2 Wochen ein neues S20 Fe, habe aber große Probleme. Jedesmal, wenn das Gerät aufgrund schlechter Versorgung von 4g auf E schaltet, bleibt es auch bei E und geht nicht wieder auf 4g, dafür muss ich das Gerät erst neu starten. Ich habe einen O2-Vertrag. Weiss...
Antworten
4
Aufrufe
128
O
Zurück
Oben