S20 FE e sim ja oder nein?

U
u.
User
Wir haben hier gerade Regen Diskussionsbedarf über die e sim Fähigkeit des FE models.
Möglich oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @AuraK hat also Recht.
Konnte mir eins anschauen und unter den IMEI Nummern war keine ESim aufgelistet.
Heißt: Hybrid Slot kein ESim.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, sollte möglich sein.
Samsung vermarktet das Gerät als unterstützend für die esim.
 
gerne nachweis? Würde denen das hier gerne ins Gesicht klatschen. Die sagen nämlich hier nein.
 
Jap, hier *:winking-face:
214427i958AA5BE86B19326?v=v2.jpg

  
 
Genau das gleiche habe ich denen auch gezeigt.
Trotzdem bekomme ich die Antwort. Kann aber sein, dass damit nur die normale s20 Serie gemeint ist.
 
L: @unsaintpatrick die Webseite wurde Gestern aktualisiert mit dem FE Zeugs.
Also würde ich mal sagen, es stimmt so auch xD
 
Hallo zusammen,
ich grätsche hier kurz rein: In den Produktvorstellungen für das S20 FE, die mir vorliegen, ist von eSIM keine Rede. Ich mache mich mal schlau für euch.
 
Wird interessant hier lol.
Hab mir grad nochmal alle News Seiten angeschaut alle meinen E Sim mit dabei und steht auch bei Samsung drin. :think:
Ich warte mal...
 
ich sehe nix das es e sim fähig ist bei Samsung. das steht nur beim normalen S20.
 
interessant, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die sagen es ist nicht E sim fähig.
 
So, ich habe Rückmeldung von den Produktexperten erhalten:
KEINE eSim-Unterstützung bei den Galaxy S20 FE Modellen.
 
Und was stimmt jetzt wirklich? Ich habe 3 Aussagen das eine E sim an Bord ist.
 
L: @Lykia Die Kollegen sind dabei, entsprechende Infos auf die Homepage zu stellen.
@Anonymous User Sorry, dass die Infos bisher so durcheinander gingen. Deswegen habe ich ja extra noch einmal bei den Kollegen aus dem Produktmarketing gesprochen. Wenn sie sagen: keine e-SIM, dann kann man sich darauf verlassen. Sie sind auch gerade dabei, die Infos auf der Webseite etc. anzupassen.
 
Vielen lieben Dank für die Antwort. Es ist alles sehr verwirrend hier. Soviele unterschiedlichen Aussagen. Dann weiß ich bescheid.
 
Lohnt es sich das Teil dann zu kaufen? Wobei ich das jetzt nicht von der E sim abhängig mache.
 
Grundsätzlich ja. Du bekommst nette bis gute Specs für ein gutes Preisleistungsverhältnis und bist trotzdem im Premiumbereich
 

Similar threads

E
Hallo Kann mir jemand helfen. Ist das Smartphone Samsung Galaxy S20 FE e sim fähig? 8310404
Antworten
1
Aufrufe
121
B
O
Hi Volks, ist es beim S20FE 5G möglich, eine SIM und eine E-SIM plus MicroSD gleichzeitig zu verwenden? 3945775
Antworten
4
Aufrufe
171
O
A
Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los in Sachen E-SIM vom Vodafone? 2107380
Antworten
3
Aufrufe
176
F
V
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
Antworten
5
Aufrufe
157
Z
K
Hallo zusammen. Habe seit etwa 2 Wochen ein neues S20 Fe, habe aber große Probleme. Jedesmal, wenn das Gerät aufgrund schlechter Versorgung von 4g auf E schaltet, bleibt es auch bei E und geht nicht wieder auf 4g, dafür muss ich das Gerät erst neu starten. Ich habe einen O2-Vertrag. Weiss...
Antworten
4
Aufrufe
129
O
Zurück
Oben