S10e reagiert bei anrufen und bei einer Bluetooth verbindung nicht.

4
4.
User
Ich habe neulich das Problem dass mein S10e bei ankommenden Anrufen nicht reagiert also ich kann den Anruf erst nach 3sek oder so annehmen was tierisch nervt. Oder wenn ich meine Kopfhörer per Bluetooth mit dem s10e verbinde passiert es erneut so dass ich das Handy für 3 sek oder so nicht bedienen kann.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder ob es sowas in den Einstellungen deaktivierbar ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hallo L: @4242
probiere mal, ob evtl. das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) eingeben.
salagou
 
L: @4242
Sollte das nicht klappen, schau mal hier,
Gehe Telefon App, klicke auf Drei Punkte.
Einstellungen.
Anrufe beantworten und beenden.
Ist dort, Automatisch Antworten aktiviert?
Wenn ja, schalte es aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
277
P
C
Hallo, die Überschrift bleibt "doof", egal wie oft ich sie noch ändere - sie ist zu kurz um folgendes sinnvoll zusammenzufassen: Wenn mein S10e länger ungenutzt liegt, reagiert der Google Assistant zwar noch, aber kann den Befehl nicht ausführen. "OK Google" : der normale "ich höre Dich, sprich...
Antworten
1
Aufrufe
121
H
M
Meine Gear S2 zeigt keine eingehenden Anrufe mehr an, wenn die Remote-Verbindung aktiv ist. Erst der verpasste Anruf wird angezeigt, dies geschieht aber ohne Vibration. Daher gehen mir wichtige Anrufe durch die Lappen. Bei der Bluetooth-Verbindung funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
L
Hallo liebe Community! Ich habe mein Galaxy S10e vor knapp 3 Wochen gekauft und vor 3 Tagen ist das Glas der Rückkamera komplett zerbrochen, als es leicht am Esstisch ankam. Betonung liegt bei leicht. Nun ist ein großes Loch am Glas. Es überraschte mich da ich mir nicht vorstellen kann, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
111
L
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben