S10+

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
gleiches problem habe ich auch seit dem September Patch... wird wohl ein Softwarefehler sein*1f611.png*
 
Gleiches Problem habe ich, nach dem September Update mit One UI 2.5, mit meinem S10 auch. Habe Samsung diesbezüglich angeschrieben. Konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe dies wird mit dem nächsten Update behoben.
 
Das Problem mit dem vibrieren hat ich auch man muss in den Einstellungen auf Vibration und dann auf Vibrationsteuerung gehn dann kann man das ausmachen.
 
L: @Arab
Schau mal,
Einstellungen.
Töne und Vibration
Steuerung von Systemton/ vibration.
Was ist dort erlaubt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@ErdbeerSchrippe
da ist alles erlaubt aber das handy vibriert auch wenn es in der tastensperre ist oder wenn es einfach nur da liegt etc.
 
L: @Arab
Eigentlich sollte alles aus dort sein oder ist es ausgeschaltet dort?
Hatte es ebenfalls gehabt nach dem Update. Bei mir waren 2 Sachen dort erlaubt. Ausgestellt und seit dem ist Ruhe.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@ErdbeerSchrippe
Ja hab jetzt mal alles auf aus gemacht und das Handy in der Hand gehalten um zu schauen ob es bei deaktiviertem Display immer noch vibriert. Leider tut es das immer noch. Langsam irritiert es mich denke immer bekomme ne nachricht
 
L: @Arab
Handy Neustart jetzt mal gemacht?
Bei mir war danach Ruhe.
Meine Vermutung wäre, es hat was mit der Geste und dem Fingerabdruck Senor irgendwie muss das der Störfaktor sein.
Persönlich habe ich Navigationsleiste und Streichen hier bei mir.
Weil es ja alle mit UI2.5 betrifft und dort einiges zusammen gemacht wurde, ( man hat Navigationsleiste/ Geste und Fingerabdruck Senor, diese Berührungsgeräusche zusammen gefasst)
gehe ich mal stark von aus, das es ein Bug sein könnte.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@ErdbeerSchrippe
jap Neustart hat auch nichts gebracht naja das wird schon wieder danke dir trotzdem vielmals *:smiling-face:
 
L: @Arab
Dann würde ich es kurz nachdem es passiert, bei,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
dort es mal melden.
Vielleicht finden man anhand des Protokoll doch noch den Fehler.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
ich hatte das Problem beim s20 ultra auch schon. Das einzige was da geholfen hat, war ein komplettes zurücksetzen des Handys. Da ist wohl beim Update irgendwas schief gegangen, wodurch dann das Gerät ständig der Meinung war vibrieren zu müssen
 
ohman immer wieder diese Probleme mit Samsung erst ging mein entsperr Code nicht mehr dann haben sich Bilder etc einfach gelöscht und jetzt das *1f61e.png*
 

Similar threads

D
Habe seit kurzem das Problem, sobald ich das Samsung S10 drehe, vibriert es kurz. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann. Danke im voraus. 2680904
Antworten
15
Aufrufe
232
B
M
Hi Folks, ich habe folgendes Problem: ich möchte KEINE Vibration beim Eingehen einer SMS. Das Programm ist jedoch so eingestellt, dass es ein Vibrationsfeedback gibt, wenn eine SMS erfolgreich versendet wurde. Ich finde keine Möglichkeit, das S10+ SO einzustellen, dass das funzt - entweder...
Antworten
9
Aufrufe
156
M
J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
152
T
O
Hallo seid dem letzen update mit der die one ui version 2.5 gekommen ist vibriert mein s10 ständig bei jedem entsperren oder auswählen einer app das geht dann ganz locker bis zu einer minute und manch mal sogar länger könnt ihr euch bitte darum kümmern...
Antworten
10
Aufrufe
128
E
W
Hallo zusammen,ich habe heute das Update auf Android 11 installiert und seitdem habe ich bei eingehenden Anrufen keinen Klingelton mehr. Ton ist an, aber das S10+ vibriert nur. An was könnte das liegen? 2655735
Antworten
8
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben