S10+ Tastatur nur in bestimmten Sprachen Doppelbelegung

L
L.
User
Seit dem Update auf Android 10 mit One UI 2.1 geht die Doppelbelegung bei der "Türkisch Querty" Tastatur nicht.
Wenn man sie auf normal Querty stellt dann geht's auf einmal.
Eingeschaltet ist es aufjedenfall.
Hier S10+ UI 2.1 und A80 UI 2.0 im Vergleich.
146278i1118F5246CAF1535?v=v2.jpg

A80
146276i93B5674C32B0976B?v=v2.jpg

S10+
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
L: @Lykia
Schau mal Galaxy Store.
Da ist gerade ein Update.
Für was jetzt, weiß ich leider nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Yess Jackpot :rofl:
Funktioniert wieder!! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lykia
Hier klappt alles Bestens.
Vielleicht musst du mal was zurücksetzen?
Hast du mal dort oben drei Punkte nach Update gesucht?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ja, hab ich bereits gemacht.
Hast du die Tastatur einstellung versucht mit Türkisch Qwerty?
Sonst geht es überall.
 
L: @Lykia
Ja habe es eben mal ausprobiert.
Klappt.
Kann es an der Seite liegen?
Hast du mal irgendwie bei Google es probiert?
Oder WhatsApp?
 
Samsung Notes war die App.
Die anderen Apps haben auch das Problem.
 
L: @Lykia
Oh sorry.
Habe mich vertan.
Du hast wirklich Recht, es geht tatsächlich nicht.
Hatte es eben nochmals ausprobiert und ja es geht einfach nicht.
Dann ist wohl dort ein Fehler.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Danke fürs ausprobieren *1f643.png*
Ich mache mal eine Fehlermeldung über Members noch.
 
L: @Lykia
Ja sorry. Habe mich beim ersten Mal vertan.
Bei den anderen Sprachen geht es ja auch nur bei Deiner einfach nicht.
Das ist wirklich blöde.
Viel Glück.
 
L: @Lykia
Schau mal Galaxy Store.
Da ist gerade ein Update.
Für was jetzt, weiß ich leider nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Lykia,
Interessant. *:thinking-face: Hast du den Fehlerbericht über die Samsung Members App schon eingesendet? Ansonsten mach ich mich gern mal schlau, ob meinen Kollegen etwas dazu bekannt ist
 
L: @ErdbeerSchrippe ich hab das Update vor 5 Min installiert, muss ich mal versuchen :think:
 
Ach, dann ist ja gut. Danke fürs Lösung markieren, L: @Lykia *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo, seit kurzem ist unten links auf der Tastatur(rechts neben !#1) ein Fragezeichen und nicht mehr ein Komma. Mein Handy ist Galaxy A80 Mit One UI 2.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3003670
Antworten
4
Aufrufe
163
U
L
Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
226
G
B
Nach dem Update meines S10+ auf One UI 2.0 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Es wird kein Fingerabdruck erkannt und auch einen neuen kann ich nicht erfassen. Es kommen stets die Fehlermeldungen 'Bedecken sie den Sensor vollständig' bzw es kommt der Hinweis ich sie fester drücken...
Antworten
17
Aufrufe
132
M
L
So, ich wende mich jetzt einfach mal ans Forum, weil ich sonst nirgends fündig wurde. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines S10+. Habe es gebraucht gekauft, aber es ist in makellosem Zustand, und softwaremäßig wurde daran nichts verändert. Das Gerät läuft jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
127
E
Zurück
Oben