U
U.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im S-Planner die Endezeit für einen Termin zu deaktivieren? Im Google Kalender habe ich die Option als Standard eingestellt, so dass mir nur die Anfangszeit eingetragen und angezeigt wird. Der S-Planner zeigt diese Termine aber mit einer Standardzeit von einer Stunde an. Da auf der Gear die Termine vom S-Planner gezogen werden, können sie dort also nur mit Endezeit angezeigt werden. Das würde ich aber gern ändern. Liebe Grüße Anja
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.