S pen tab s 7 funktioniert nicht

K
k.
User
Hallo, vllt lönnt ihr mir helfen, ich habe ein neues Display bekommen und seitdem funktioniert mein Stift nicht mehr ,geschweige der zeigt an dass er geladen wird.Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du musst den Stift verbinden lassen.
Einstellungen.
Suche S Pen.
Erlaube dort Deinen S Pen.
Er verbindet sich dann.
 
Hallo! kira17.
Hattest du also davor ein anderes Tablet?
Soweit ich es verstanden habe meinst du das der S-Pen beim alten ging, aber beim jetzigen nicht. Stimmt das mittlerweile so?
 
Ups hatte vergessen neues Display hineinzuschreiben aber wenn ich mein Stift hinten auf die Ladestation lege steht auch nicht ,dass der geladen wird
 
Ich hatte vergessen neues Display reinzuschreiben und hatte anstatt neues tabket reingeschrieben, ber wenn ich ihn hinten auf die Ladestation lege ,dann zeigt er auch nicht an ,dass er geladen wird
 
Versuche einen anderen auszuprobieren.
Was ist mit den Einstellungen, S Pen?
Mache oben, von oben nach unten wischen, Dein S Pen, Aus und wieder An.
Lädt der Stift überhaupt?
 
Mein Stift wird nicht mehr angezeigt und der funktioniert auch nicht uf dem display
 
Ja genau , er müsste ihn zumindest ja suchen.
Hast Du das Menü bei Einstellungen, S Pen mal aufgerufen?
Starte er dort die Suche?
Die Frage bleibt ja, liegt es am Display oder am Stift selber?
Hier wäre ein anderer Stift vom Vorteil um es zu testen.
Hast Du Quick Paneele, nicht das Symbol S Pen?
Wenn man das Symbol aus und wieder einschaltet, sollte er Dich etwas fragen dann.
 
Kann natürlich sein, wäre aber ein Zufall, dass gleichzeitig mit dem Displaytausch der S pen kaputt geht.
 
Ja, L: @judgeandy
Schwierig aus der Ferne .
So wie es schreibt lädt der Stift ja nicht mehr .
 
Wir haben das Problem gefunden ,ich war bei expert drinne und haben den Stift bei einem anderen tablet ausprobiert und da hat er funktioniert also es liegt am display
 
Versuch mal das mit der Taste
810668iC482103C12DBC0AF?v=v2.jpg
 
Wir haben das Problem gefunden ,dass hatte uch auch schon ausprobiert , mein Stift funktioniert aufjedenfall bei einem anderen und ein anderer Stift nicht bei mir
 
\@kira17 Hat der Stift jetzt bei dir funktioniert, bzw. hast du genau das Problem gefunden, habe jetzt das gleiche Problem nachdem ich ein neues Display verbaut habe
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Tablet ist allerdings nagelneu. Es wird nicht angezeigt, wenn ich ihn an die Rückseite zum Laden packe. Er scheint nicht gekoppelt zu sein. Bei der Suche taucht er nicht auf. Habe die übliche Vorgehensweise mit dem Koppeln versucht. Aber der Standard S Pen hat ja auch gar kein LED, das blinken könnte.
 

Similar threads

K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
367
K
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
165
P
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
306
B
E
Hallo,hat der Neue S Pen für das Tab S 7 + einen Akku eingebaut? vielen dank für die Rückmeldung. 1953625
Antworten
4
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben