S-Pen Tab A7

O
O.
User
Moin
Funktioniert für das Tab A7 ein S-Pen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nur in der Oberklasse* sind Touchscreens der Firma Wacom verbaut, die nötig sind, damit S-Pens (die ebenfalls von Wacom stammen) funktionieren.

* dazu gehören die Galaxy Tab S-Reihe und seit es (bei Smartphones) keine Note-Geräte mehr gibt: die Ultra-Geräte der Galaxy S-Reihe
Edit: ich hab' bei den kompatiblen Geräten die Notebooks und die Foldables vergessen

Weitere Infos zum S-Pen:
Alles rund um den S Pen

Was bei jedem Touchscreen verwendbar ist:
kapazitive Stifte mit Gummi-Spitze oder rundem Plastik-Plättchen an der Spitze.
Diese simulieren quasi die Berührung eines Fingers. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es hat wohl einen sinnvollen Grund warum der S-Pen heißt.
 
Nur in der Oberklasse* sind Touchscreens der Firma Wacom verbaut, die nötig sind, damit S-Pens (die ebenfalls von Wacom stammen) funktionieren.

* dazu gehören die Galaxy Tab S-Reihe und seit es (bei Smartphones) keine Note-Geräte mehr gibt: die Ultra-Geräte der Galaxy S-Reihe
Edit: ich hab' bei den kompatiblen Geräten die Notebooks und die Foldables vergessen

Weitere Infos zum S-Pen:
Alles rund um den S Pen

Was bei jedem Touchscreen verwendbar ist:
kapazitive Stifte mit Gummi-Spitze oder rundem Plastik-Plättchen an der Spitze.
Diese simulieren quasi die Berührung eines Fingers.
 
S könnte ja auch für Samsung stehen. Fragen darf man doch oder?
 
Danke dir für die ausführliche Antwort! *::smiling-face:
 
Sicher darfst Du fragen, es war ja auch nur eine Anmerkung.
 

Similar threads

M
Moin moin aus dem schönen Norden, meine Frau und ich haben uns das tab a7 lite zugelegt.Meine Frage ist jetzt kann man das mit einen S PEN verwenden würden uns dann gerne 2 zulegen und welche nimmt man? 4799788
Antworten
2
Aufrufe
177
M
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
153
J
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
N
Hallo... welchen S Pen Pro oder aktiven S Pen kann ich für mein Galaxy Tab S 9 FE verwenden? Der in der Samsung APP angegebenen S Pen Pro soll wohl nicht kompatibel sein. Danke für die Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9017595
Antworten
11
Aufrufe
104
N
S
Ich finde es von Samsung unverschämt das nur das Tab A7 Lite Android 14 kriegt aber das Tab A7 Nicht 8818360
Antworten
15
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben