S PEN geriffelter Knopf?!

Diskutiere und Helfe zu Samsung S PEN geriffelter Knopf?! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen ob ich der einzige bin der es sinnvoll finden würde wenn der Knopf am s pen geriffelrlt oder gummiert... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 13. Juli 2022.

  1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

    S PEN geriffelter Knopf?!


    Hallo Zusammen
    Ich wollte mal in die Runde fragen ob ich der einzige bin der es sinnvoll finden würde wenn der Knopf am s pen geriffelrlt oder gummiert wäre dass man den besser ertasten kann. Oder dass der Stift irgendwie eine Art Mulde hat dass er automatisch richtig in der Hand liegt und der Knopf auch am Daumen ist. (Letzteres ist nciht ganz trivial und auch knifflig Stichwort links und rechtshänder)

    via Samsung Community
     
    gsmuell2, 13. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    also ich muss sagen am Anfang als ich den S-Pen nicht soo oft benutzt habe, hatte ich ähnliche Gedanken. Inzwischen ist die Nutzung bei mir doch stark gestiegen und somit auch das Gefühl und die Gewohnheit für den Knopf.
    Aber ich kann den Ansatz Deines Wunsches verstehen.
    Grüße
    PoPeYe
     
    PoPeYe, 15. Juli 2022
    #2
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Dann bin ich schon mal beruhigt *1f602.png*. Mich wundert echt dass da so gut wie noch nie auch bei den Notes das in Test jemals irgendwie angeregt wurde und dass auch Samsung das anscheinend nicht machen will (vielleicht gehts auch einfach nicht)
     
    gsmuell2, 15. Juli 2022
    #3
  5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

    S PEN geriffelter Knopf?!

    Könntest das ja auch mal unter Lob und Kritik anregen Lob & Kritik | Samsung DE
    Vielleicht gibt es ja doch einige die schon den gleichen Gedanken hatten, wer weiß, vielleicht wäre das mal ein Anfang.
    Grüße
    PoPeYe
     
    PoPeYe, 15. Juli 2022
    #4
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Gesendet
     
    gsmuell2, 15. Juli 2022
    #5
  7. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Sehr gut,das stört mich schon auch,diese Sucherei,da hilft auch kein Bixby *1f601.png*
     
    Zacke75, 16. Juli 2022
    #6
Thema:

S PEN geriffelter Knopf?!

Die Seite wird geladen...
  1. S PEN geriffelter Knopf?! - Similar Threads - PEN geriffelter Knopf

  2. S pen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S pen: [ATTACH] Ich wollte den Stift ausprobieren wie man sehen kann gibt es eine Lücke da reagiert der Stift nicht außer ich zoom da rein ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9225285
  3. S-Pen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    S-Pen: Eine Frage an die Runde... Mich stört das der S-Pen so weit raus guckt! Das war beim S23 ultra tiefer versenkt. Ist der S-Pen bei euch schon selbständig oder unbeabsichtigt ausgekommen? Danke ...
  4. S-Pen

    in Samsung Tablet Forum
    S-Pen: Habe ein Samsung Galaxy S7 FE  Nutze es hauptsächlich für die Schule.  Mir ist aufgefallen das in einem bestimmten Bereich des Tablets der Stift sehr ungenau ist also nicht da schreibt wo er...
  5. s pen

    in Galaxy Note 10-Serie
    s pen: Mein s pen hat ständig Kontakt Probleme..weiß wer an was das liegen kann danke 2034576
  6. S-Pen

    in Galaxy Note 20 Serie
    S-Pen: Sagt mal wie ist das bei euch so? Habe jetzt mal den Karton meines Note 20 Ultra durchsucht..... wo sind denn die Ersatzspitzen hin? Bei meinem Note 10+ waren die noch dabei. Fehlten die jetzt nur...
  7. S-Pen

    in Samsung Tablet Forum
    S-Pen: Beim Hochfahren meines tab s7 ist manchmal der S-Pen deaktiviert. Code gebe ich dann mit Finger ein. Hätte gerne dauerhafte Funktion des s-pen. 4725856
  8. S PEN

    in Samsung Tablet Forum
    S PEN: Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu holen und er hat eine Stunde in der...
  9. S pen

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S pen: S pen funktioniert Gerät zeigt an s pen nicht verbunden habe neu Verbindung gestartet keine Verbindung möglich hoffe das jemand helfen kann 5816742