s pen funxt nicht korrekt

T
T.
User
Bei meinem funkelnagelneuen note 20 reagiert der s pen in einigen Bereichen des Displays nicht.Austauschen des Pens hat keine Änderung gebracht.Irgendwelche Tipps für mich?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
nein und es handelt sich um einen quadratischen Bereich von 3x3 cm in der Displaymitte und den um die Buchstaben b n m, l und den rechten Bereich der Leertaste
 
Hast du das Handy gebraucht gekauft? Oder frisch aus dem Werk sag ich mal.
 
Hallo, versucht mal bei *#0#* dann kannst du das SPen prüfen, oder kann sein das dein Display defekt ist, da kannst du es herausfinden
 
L: @Tümmi60
Probiere mal Navigationsleiste.
Du hast bestimmt Geste?
Der untere Bereich ist quasi reserviert für die Navigationsleiste, jetzt kann es bei Geste sein, das er das nicht nehmen kann.
Du kannst bei der Samsung Members App, Hilfe holen tippen, den Stift mal testen.
Gehe dort auf, interaktive Überprüfung.
 

Similar threads

N
Wo bekomme ich Original Ersatzspitzen für den S Pen vom Note 20 Ultra 2853162
Antworten
6
Aufrufe
160
A
T
Hallo liebe Community, Seit nun drei Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf die Gesten des S-Pens. Er ist permanent nicht mit dem Handy verbunden. Auf den Hinweis, dass ich den S-Pen einschieben soll tue ich das dann. Bis heute hat er dann auch versucht sich mit dem Handy zu verbinden, ist...
Antworten
10
Aufrufe
385
T
A
Hallo,Könnt Ihr mir sagen, ob der S-Pen vom Note 20 Ultra auch wasserfest ist, wenn das Handy ins Wasser fällt?Auch das Gehäuse, wo der S-Pen drinnen sitzt?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2059019
Antworten
30
Aufrufe
238
J
P
Hallo zusammen...Seit dem Galaxy Note 9 wünsche ich mir eigentlich einen S-Pen mit Ladestation. So wie es bei den Vorführgeräten in den verschiedenen Märkten oft umgesetzt wurde. Hat jemand eine Idee / Lösung für mich? Als "Zubehör" gibt es das ja wohl nicht zu kaufen.Aber diese Option macht für...
Antworten
3
Aufrufe
110
P
O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
172
G
Zurück
Oben