S-Pen Alternative - Tab S6 Lite 2022

M
M.
User
Ich habe mir günstige und härtere Ersatzspitzen für meinen S-Pen bei Amazon geholt und nach circa 3 Wochen ist nun die Spitze abgebrochen und der Rest steckt nun im Stift fest.

Da ein neuer S-Pen sehr teuer ist und ich das Tablet im allgemeinen noch nicht so lange habe (circa 2 Monate), würde ich gerne wissen ob jemand gute Alternativen zum S-Pen kennt, wo vielleicht auch die Spitzen anders sind und nicht so schnell abbrechen können.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Ersatzstift beim großen A geholt

LAMY AL-star black EMR Stylus

Der funktioniert z.B. auf einem TabS8U.
Hatte ich in einem YT Video von Thao Huynh gesehen und die weiß i.d.R. wovon sie spricht, besonders wenn es um Samsung Tablets geht.


Der Stift hat eher die Form eines Füllers, eine Taste und funktioniert ohne Strom. Liegt viel angenehmer als das Original in der Hand. Ist aber auch viel dicker, also eher etwas für zuhause. In den S-Pen Einstellungen muß man die Option zusätzlicher Stift aktivieren.
 
Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Dankeschön *m:1f60a.png*
 

Similar threads

M
Hallöchen liebe Community, Ich habe mein Tab S6 Lite (2022 Edition) erst seit knapp einem Monat und die Spitze des S Pen ist sehr sehr locker. Habe diese nun mit einer Pinzette entfernt bevor sie abbricht und der Rest im Pen stecken bleibt. Leider sind die Spitzen nicht mit in der Garantie und...
Antworten
2
Aufrufe
158
M
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
468
J
W
Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6? 2030460
Antworten
26
Aufrufe
316
G
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
389
Q
M
Hallo liebe Community, Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder herausholen, noch will ich mein Stift nicht kaputt machen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Miene herausholen kann? LG Michael 4973428
Antworten
5
Aufrufe
274
B
Zurück
Oben