S Pen Spitze abgebrochen (Tab s6 Lite)

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder herausholen, noch will ich mein Stift nicht kaputt machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Miene herausholen kann?
LG Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Pf..die Mine sitzt fest genug in ihrem Schacht, da musst du dir auch einen neuen Stift besorgen.
 
Schwierig bis unmöglich. *1f641.png*
Ich hatte mal eine ganz dünne nadel heiss gemacht.. die dann von oben in den Rest der Spitze geschoben.. kurz gewartet bis es wieder kalt war und dann das ganze dann mitsamt halber Miene rausbekommen. War aber reines Glück. Ich mein bevor du dir dann einen neuen Pen kaufst könnte man das mal versuchen, jedoch könntest du damit theoretisch auch den Stift zerstören wenn du nicht mittig triffst. Und keinesfalls zu tief reinschieben!
 
Ganz kreativ sind ma drauf. Klar, das dürfte auch klappen aber Zielsicherheit ist wichtig. :rofl:
 
Bei YouTube gibt es ein Video da holt er Sie mit einer Heißen Nadel Raus Samsung Galaxy Tab S7 S- PEN Nib Replacement Suchen
Auf Eigenes Risiko oder gleich einen Neuen Kaufen .
 

Similar threads

M
Ich habe mir günstige und härtere Ersatzspitzen für meinen S-Pen bei Amazon geholt und nach circa 3 Wochen ist nun die Spitze abgebrochen und der Rest steckt nun im Stift fest. Da ein neuer S-Pen sehr teuer ist und ich das Tablet im allgemeinen noch nicht so lange habe (circa 2 Monate), würde...
Antworten
3
Aufrufe
44
N
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
373
Q
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
444
J
M
Hallöchen liebe Community, Ich habe mein Tab S6 Lite (2022 Edition) erst seit knapp einem Monat und die Spitze des S Pen ist sehr sehr locker. Habe diese nun mit einer Pinzette entfernt bevor sie abbricht und der Rest im Pen stecken bleibt. Leider sind die Spitzen nicht mit in der Garantie und...
Antworten
2
Aufrufe
125
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben