S Gear nach Update keine Benachrichtigungen mehr

B
B.
User
Nach dem neuesten Update der Samsung Gear Sport bekomme ich entweder keine Benachrichtigung mehr oder meist nur noch kurz. D.h., wenn die Nachricht auf meiner Watch eingeht kann ich sie in dem Moment lesen.Sie verschwindet aber nach ca 10 Sek. Wenn ich dann nach rechts wische steht dort ich solle meine Benachrichtigungseinstellungen einrichten. Ich habe ja aber nichts verändert seit dem Update. Ich habe die Gear App neu installiert und die Uhr zurückgesetzt.Trotzdem funktioniert es nicht. Weiß jemand einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das S8. Seit ich in Einstellungen ausgeschaltet hab dass das Display aufleuchtet bei Erhalt einer Benachrichtigungen und Handy samt Uhr neugestartet habe funktioniert es. Das war gestern.
 
Ich habe seid de Update vor 2 Tagen auf der Samsung Gear Sport das selbe Problem.
Wenn man sofort die Nachricht lesen will nachdem die Uhr vibriert, geht es ohne Probleme. Wenn man später guckt steht immer keine Benachrichtigungen.
Handy habe ich Samsung S8
 
Hallo zusammen,
wendet euch dahingehend bitte mal an unsere Kollegen vom Support. Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo Nephi,
bitte kontaktiere auch unseren Support:
@AinoB schrieb: Hallo zusammen, wendet euch dahingehend bitte mal an unsere Kollegen vom Support. Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Habe dasselbe Problem, mit Samsung S7
gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
@AinoB schrieb:Hallo zusammen,wendet euch dahingehend bitte mal an unsere Kollegen vom Support. Sie sind erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
L: @SiHe, anscheinend wurde noch keine Lösung gefunden, allerdings solltest du dich beim Support melden. Bestimmt können die dir weiterhelfen. *1f642.png*
 
Hallo zusammen, habt ihr euch beim Support-Team gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
 
Übringens, deinen Thread habe ich in den "Wearables"-Bereich verschoben.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
142
N
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
91
J
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
136
J
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben