S 22 Plus Gutschein

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 Plus Gutschein in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Schade das man als Mediamarkt Kunde den 50 Euro Gutschein von Samsung nicht erhält oder? 5031322 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Oliver09, 13. März 2022.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

S 22 Plus Gutschein

Schade das man als Mediamarkt Kunde den 50 Euro Gutschein von Samsung nicht erhält oder?

:)

Oliver09, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Welchen 50€ Gutschein? *1f914.png*

Sportflyer, 15. März 2022
  4. Oliver09
    Oliver09 Guest
    Hab hier gelesen Kunden die auf ihr S 22 plus warten haben einen 50 Euro Gutschein für den Samsung Shop bekommen

Oliver09, 15. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

S 22 Plus Gutschein

Das waren meines Wissens nach Kunden, bei denen der Handyvertrag schon berechnet wird, obwohl sie kein Handy bekommen haben

Sportflyer, 15. März 2022
  6. Oliver09
    Oliver09 Guest
    Ok danke dann hab ich das falsch verstanden aber trotzdem etwas blöd immer vertröstet zu werden ohne genaue Angaben.Aber danke für die Info dir einen schönen Abend oder weißt du warum man das S 22 plus mit 128 GB bekommen kann aber nicht mit 265 warte seit dem 16.2

Oliver09, 15. März 2022
  7. SergeSB
    SergeSB Guest
    Auch S22+ mit 256gb wied auch nach und nach ausgeliefert. Da S22 Serie kein microSD unterstützt, haben wohl viele, so wie ich, zu 256er Version gegriffen.

SergeSB, 15. März 2022
  8. RXMXX
    RXMXX Guest
    Den wegen dem Vertrag liest man abubzu in posts. Als Entschädigung das man es schon den vertrag zahlen muss ohne handy bekommen zu haben

Thema:

S 22 Plus Gutschein

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 Plus Gutschein - Similar Threads - Plus Gutschein

2. Care plus

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Care plus: Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
  3. 12 Monate disney plus

in Galaxy S22-Serie
    12 Monate disney plus: Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar...
  4. Paramount Plus Empfang

in Fernseher
    Paramount Plus Empfang: Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird. Paramount Plus möchte...
  5. Disney plus

in Galaxy S21-Serie
    Disney plus: Na endlich hat samsung es hinbekommen [ATTACH]. 6760919
  6. Hier ein Mandala von mir - Gemalt auf einem Samsung Galaxy Tab S8 plus 5g

in Tablets
    Hier ein Mandala von mir - Gemalt auf einem Samsung Galaxy Tab S8 plus 5g: Hallo Leute.Ich möchte mit euch mein Mandala teilen.Ich hoffe euch gefällt es.Falls ihr auch gerne ein Mandala auf eurem Samsung Tablet malen wollt, dann schreibt es hier rein.Dann schreibe ich...
  7. Galaxy buds plus störende nebengeräusche beim telefonieren

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy buds plus störende nebengeräusche beim telefonieren: Hallo ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ich habe Galaxy buds plus und beim telefonieren beschweren sich meine gesprächspartner immer das es im Hintergrund sehr laut ist ganz am Anfang ging...
  8. Würdet ihr mir raten von einem Samsung Galaxy Note 10 plus auf iPhone 13 umzusteigen?

in Support
    Würdet ihr mir raten von einem Samsung Galaxy Note 10 plus auf iPhone 13 umzusteigen?: Hallo,wie schon erwähnt benutze ich seit 2 Jahren einen Galaxy Note 10 plus und ich möchte unbedingt wieder iPhone haben Ist der 13er eine gute Wahl da die pro Modelle ein wenig zu drüber sind...
  9. Galaxy S22 PLUS auf einmal kein GPS + sporadisch kein Netzempfang

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 PLUS auf einmal kein GPS + sporadisch kein Netzempfang: Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden