50 euro voucher?

K
k.
User
Ich habe mich vor ein paar Tagen für das unpack event angemeldet, habe aber noch keinen 50-Euro-Gutschein erhalten. wie bekomme ich das jetzt hin?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo zusammen, bei mir das gleiche, hat jemand eine Idee? Vielen Dank *m:1f60a.png*
 
Bei mir ebenfalls, ich hatte mich angemeldet und nichts bekommen, hat jemand vielleicht einen 50€ Code, den er nicht braucht? 
 
Habe gerade mit dem Samsung Service gechattet, wenn wir keine Bestätigungs-Email von der Registrierung bekommen haben, können sie nichts machen, ich hab mich mehrmals registriert, es stand dann immer da, sie sind schon registriert, habe aber nie ne Email erhalten, also Pech gehabt.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre gerne an einen Code für die Uhr interessiert. Gibt es jemanden, der seinen gerne abgeben möchte...
Antworten
0
Aufrufe
94
S
N
Ich weiß gar nicht wo der 50 Euro Sofortabzug von Unpacked 2024 ist. Hat jemand das bekommen?  8959958
Antworten
11
Aufrufe
65
A
M
Wie bekomme ich die 50 € Sofortabzug, fürs registrieren für das Unpacked Event? 8959659
Antworten
17
Aufrufe
74
H
W
Hey Leute, Falls der Galaxy Watch6 Gutschein bei euch nicht funktioniert... Ihr müsst die Watch mit in den Warenkorb legen. Dann funktioniert der Code. Der 50 Euro Gutschein geht dann aber nicht mehr! 8960800
Antworten
1
Aufrufe
100
H
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
83
S
Zurück
Oben