S 20 beta Android 12

X
x.
User
Hallo ich habe gerade im Internet gelesen das die Beta für das Samsung Galaxy s 20 in Deutschland gestartet ist . Ich habe nachgeschaut und finde leider keinen Banner wo ich an der beta teilnehmen kann . Weiß einer ob es in Wellen verteilt wird oder die Beta Plätze schon vergeben sind ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Denke nicht, dass es hier noch eine Beta gibt. Im Jan. 22 kommt bereits die finale Version.
 
Wenn das jetzt in Deutschland ist wirst du das bekommen auch wenn die Plätze vergeben ist drotzdem bekommst du den Banner ...
Schau immer die Members App ob das da ist das mache ich auch ... :great:
 
Wo hast du das denn gelesen das die beta in Deutschland gestartet ist?
 
Warum sollte es in Deutschland noch eine Beta für das S20 geben wenn die finale Version nächsten Monat ausgerollt werden soll? Hast Du eine Quelle für diese Nachricht?
 
Warum sollten die Plätze vergeben sein wenn es bisher noch keine Beta für Deutschland beim S20 gibt?
 
Wir vermuten sogar schon im Dezember, die Liste soll den Monat anzeigen bis zu dem die letzten Geräte der Modellreihe das Update angeboten bekommen.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es noch eine beta gibt die finale Version soll doch im Dezember kommen
 
Sorry, die Aussage kann ich dort so nicht finden. Da steht nur das es eine Beta für Deutschland gibt, und die wird wohl nach aktuellem Stand auch die einzige bleiben. Und die war für das S21.
 
Du kannst doch den Wahrheitsgehalt dieses Berichts schon daran erkennen das es zu diesem Zeitpunkt schon keine Beta für das S21 mehr gab, da war schon die finale Version ausgerollt.
 
Dankeschön. Ja, das stimmt. Irgendwie war ich da 'raus'. Wie ich sehe, hast Du in der Zeit ordentlich 'Dampf' gemacht (Superuser, Likes, Lösungen), Glückwunsch!
 
:great:
923422i7FF7DEE5D2BDF808?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3676915
Antworten
10
Aufrufe
100
F
D
Wem jemand aufregen, wann wird die Android 12 Beta-Version für Samsung Galaxy S20 + verfügbar sein? 4163408
Antworten
8
Aufrufe
135
R
S
Weiß jemand wann Android 12 Beta für den Samsung Galaxy s 20 Plus raus kommt allgemein für die Serie 20 4118757
Antworten
12
Aufrufe
129
M
J
Hallo alle zusammen,wann kommt android 12 Beta für Samsung, habe gesehen dass andere Android Smartphones es schon haben, aber Samsung nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454128
Antworten
13
Aufrufe
237
S
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben